Meine Kreativzeit - auf Triviar

Meine Kreativzeit

Über Meine Kreativzeit

Beigetreten 2022

Hi, ich bin Kim – leidenschaftlich gerne kreativ mit dem Fokus auf Kerzen, Makramee, Origami & Upcycling. Schon im Kindergarten war ich das kleine Mädchen, das gerne den ganzen Tag basteln wollte. 30 Jahre später sieht es ähnlich aus und ich habe mein Herzensprojekt umgesetzt und gebe DIY Workshops. Ich liebe es anderen Menschen den Raum zu geben, gemeinsam etwas zu erschaffen und Neues zu lernen. Das Schönste für mich ist das Lächeln der Teilnehmer:innen, wenn sie ihre kleinen Kunstwerke in den Händen halten.

Du möchtest dir oder einer lieben Person ein kreatives Erlebnis schenken? Dann sichere dir einen der verfügbaren Plätze beim Workshop. Sende mir gerne eine Anfrage, wenn du ein privates Event, sei es ein JGA, Geburtstag oder Baby-Party, oder ein Firmenevent bis zu 10 Teilnehmer:innen planst.

Folge mir gerne auf Instagram: https://www.instagram.com/scherestiftpapier_diy

Ich freue mich auf unser Kennenlernen und gemeinsame kreative Stunden!

Mehr anzeigen

Kurse