JUNGGESELLENABSCHIED HANNOVER PLANEN

Suchst du nach einer coolen Idee für einen Junggesellenabschied in Hannover? Finde bei uns die besten Kurse und Workshops für einen unvergesslichen Tag.

Jetzt anfragen

4 SCHRITTE ZUM PERFEKTEN EVENT

Dein Weg zu einem unvergesslichen Erlebnis in Hannover. Einfach und stressfrei.

1. ANFRAGE STELLEN

Sag uns, was du suchst. Wir haben eine Vielzahl von Kursen und Workshops für jeden Geschmack.

2. ABSPRACHE

Wir besprechen gemeinsam die Details, um sicherzustellen, dass alles perfekt auf deine Wünsche abgestimmt ist.

3. BUCHUNG

Sobald alles klar ist, buchst du ganz einfach deinen Wunschkurs oder -workshop.

4. VORFREUDE AUFS EVENT

Jetzt kannst du dich entspannt zurücklehnen und dich auf ein tolles Erlebnis freuen!

HÄUFIGE FRAGEN

Was ist ein Event bei Triviar?

Ein Event bei Triviar bietet eine abwechslungsreiche Mischung aus Bildung und Unterhaltung. Jeder kann aus einer Vielzahl von Kursen & Workshops aus über 100 Kategorien den perfekten Kurs auswählen. Unsere Kurse & Events sind ideal, um etwas neues zu lernen und gleichzeitig eine gute Zeit zu haben.

Welche Events eignen sich am besten für meine Gruppe?

Die besten Gruppenevents bei Triviar sind diejenigen, die zu den Interessen und Zielen deiner Gruppe passen. Ob kreatives Team-Building, fachliche Weiterbildung oder einfach nur Spaß – Triviar bietet eine Vielzahl an Optionen, die perfekt zu deiner Gruppe passen.

Wie plane ich ein Event?

Stell am besten als erstes eine Anfrage und fülle so viele Informationen wie möglich aus wie z.B. die Teilnehmeranzahl, das Budget, dein Wunschdatum und weitere Infos. Danach melden wir uns bei dir oder du erhältst direkt von passenden Kursanbietern eine Rückmeldung. Alles weitere kannst du dann mit uns absprechen und wir versuchen das passende Angebot für dich zu finden.

Was kann man als Event unternehmen?

Als Gruppe gibt es unzählige kreative Events, die ihr machen könnt. Z.B. könntet ihr gemeinsam an einem Kochkurs teilnehmen, um neue Rezepte und Kochtechniken zu lernen. Ein Kunst- oder Keramikworkshop wäre ebenfalls eine kreative Idee, bei der ihr gemeinsam etwas Schönes erschafft. Ein Tanzkurs, sei es Salsa, Hip-Hop oder Standardtänze, bietet Spaß und fördert den Gruppenzusammenhalt. Yogakurse oder Barista-Workshops können auch interessant sein, um gemeinsam neue Fähigkeiten zu entwickeln. Solche Kurse fördern Teamarbeit und Kommunikation in einer entspannten und unterhaltsamen Umgebung.