Basteln

Kerzen DIP DYE Workshop

Für private Gruppen & Teamevents geeignet

Highlights

Für Anfänger:innen geeignet

Materialien alle inklusive

Was dich erwartet

Du hast Lust kreativ zu sein und etwas mit eigenen Händen zu erschaffen?

Dann mach gerne bei unserem einfachen Kerzen DIP DYE Workshop mit. Dabei kreierst du sechs bunte Stabkerzen, die farblich ganz nach deinen Wünschen aussehen werden. Zusätzlich bemalst du mit Acrylfarbe einen vorgefertigten Kerzenständer mit deinem eigenen Muster. So erhält jede:r Kursteilnehmer:in ein individuell gefertigtes Einzelstück.

Darüber kannst du mir auch jederzeit schreiben und Anfragen für einen JGA oder einer Babyparty per Mail an meinekreativzeit@gmx.de schicken.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Freude mit anderen Menschen gemeinsam kreativ zu sein und eine Tasche/Beutel, um die selbst kreierten Schätze sicher nach Hause zu transportieren.

Was du an Materialien bekommst

  • 6 Stabkerzen

  • farbigen Wachs zum Dippen

  • Kerzensticker

  • Kerzenständer

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Bunsenstraße 2, Hamburg

10 Geh-Minuten von der S-Bahn Station Ottensen entfernt

Mehr erfahren

Meine Kreativzeit - auf Triviar

Lerne Meine Kreativzeit kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2022

Hi, ich bin Kim – leidenschaftlich gerne kreativ mit dem Fokus auf Kerzen, Makramee, Origami & Upcycling. Schon im Kindergarten war ich das kleine Mädchen, das gerne den ganzen Tag basteln wollte. 30 Jahre später sieht es ähnlich aus und ich habe mein Herzensprojekt umgesetzt und gebe DIY Workshops. Ich liebe es anderen Menschen den Raum zu geben, gemeinsam etwas zu erschaffen und Neues zu lernen. Das Schönste für mich ist das Lächeln der Teilnehmer:innen, wenn sie ihre kleinen Kunstwerke in den Händen halten.

Du möchtest dir oder einer lieben Person ein kreatives Erlebnis schenken? Dann sichere dir einen der verfügbaren Plätze beim Workshop. Sende mir gerne eine Anfrage, wenn du ein privates Event, sei es ein JGA, Geburtstag oder Baby-Party, oder ein Firmenevent bis zu 10 Teilnehmer:innen planst.

Folge mir gerne auf Instagram: https://www.instagram.com/scherestiftpapier_diy

Ich freue mich auf unser Kennenlernen und gemeinsame kreative Stunden!

Mehr anzeigen