Klang Meditation

Vollmond Gong Sound Bath 24.02.2024 in Hamburg

Highlights

Tiefe Entspannung

Heilsame Klänge mit Vollmond Energie

Selbstheilung aktivieren

Neue Impulse für deinen Weg

Veränderungs- und Bewusstwerdungsprozess

Was dich erwartet

Vollmond Gong Bath

Ich lade dich zum nächsten Vollmond Gong Bath am 24.02.2024 in Hamburg ein, um dich zu erden und von heilsamen Klängen des Gongs, Trommel und Kristallklängen berühren zu lassen. Es ist auch noch ein magisches und besonderes Datum und ergibt in der Numerologie die Zahl 7. Welche Zeitqualität dieser Vollmond bringt, werden wir sehen. Jedenfalls sind wir besonders feinfühlig und aufnahmebereit für Heilung.

Es ist auch ein guter Zeitpunkt um etwas zu vollenden bzw. abzuschließen. Alles wirkt intensiver. Auch die Klänge und Schwingungen wirken kraftvoller als an anderen Tagen.

Mit meinem Gong und den himmlischen Kristallklängen führe ich dich in eine tiefe meditative Entspannung.

Du bist eingeladen loszulassen, dich den Klängen hinzugeben und auf dich wirken zu lassen. Du wirst von den Frequenzen neu eingestimmt und eingeschwungen höhere Schwingungsfrequenz

Mehr anzeigen

Gong Bath

Im Gong Bath wirken die Klänge ganzheitlich auf allen Ebenen. Die kraftvollen Schwingungen des Gongs bringen deine Energie zum Fließen und befreien dich von Stress, Blockaden und Anspannungen. In der tiefen Entspannung kann Selbstheilung geschehen.

Mehr anzeigen

Kristallsphäre

Die Kristallklänge fördern die Regeneration und Klarheit in deinen Zellen. Mit diesen wunderschönen schwebenden Klängen berühre ich dich auf seelischer, geistiger und körperlicher Ebene. Sie schenken dir Gefühle der Freude, Glückseligkeit und Freude. 

Mehr anzeigen

Ätherische Öle

Vor dem Gong Bath schenken dir die Orakelkarten Botschaften und Hinweise für deinen Weg. Die hochwertigen ätherischen Öle (Young Living) der Pflanzenseelen bereiten dich auf das Gong Bath vor und wirken mit ihren Informationen und Schwingungen auf Zellebene.

Mehr anzeigen

Du kannst das Gong Bath liegend auf einer Matte genießen.

Mehr anzeigen

Voraussetzungen

Du brauchst keine Vorkenntnisse.

Was du im Kurs lernst

Tief zu entspannen und zu vertrauen

wie Klänge und Frequenzen auf dich wirken

Körperwahrnehmung

Bewusstsein und Bewusstwerdung

Was du mitbringen solltest

Bringe dir gern mit was du zum Wohlfühlen brauchst: z. B. warme Socken, kleines Kopfkissen, Wasserflasche, evtl. eine Augenmaske. Trage bitte auch bequeme Kleidung. Matten, Decken, Bolster sind vorhanden und Tee gibt's auch.

gemütliche Kleidung

warme Socken

Wasserflasche

kleines Kopfkissen

evtl. Augenmaske oder Augenkissen

Wo wir uns treffen

Beethovenstraße 42, Hamburg

Yoga im Hof, Hinterhof Beethovenstr. 42 22083 Hamburg

Mehr erfahren

Simone Grunert - SUMANN SPIRIT - auf Triviar

Lerne Simone Grunert - SUMANN SPIRIT kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2021

4.85

(59 Bewertungen)

Hallo, ich bin Sumann - Simone Grunert - Sound Healer, Integrale Klangarbeiterin, Gong-Spielerin, Botschafterin der Klänge, Klangmassage-Praktikerin nach Peter Hess und Inhaberin meines Schmucklabels SUMAJU.


Seit 2013 wirke ich mit heilsamen Klängen, Frequenzen und Schwingungen, um dich tief im Herzen und in deiner Seele zu berühren. Mit meinen Klängen aktiviere ich deine Selbstheilung und erhöhe deine Schwingung, damit du ein Leben in Freude und Leichtigkeit leben kannst. In meinen Sound & Gong Bath, Workshops, Retreats und Mond Circles kannst du die Kraft der Klangheilung in einer Gruppe erfahren. Mit tibetischen Klangschalen, Kristallklangschalen, Kristallsphären, Gongs, Trommel, Sansula, Koshi, Stimmgabeln, Kristallen u.a. bringe ich dich in Einklang und Verbindung mit dir. Es erfüllt mich sehr, dich in die Welt der Klänge eintauchen zu lassen, deine Lebensfreude zu wecken und dich mit wunderschönen Klängen in deine Kraft zu bringen.


Mehr Infos findest du auf meiner Website:
https://www.sumannspirit.com

Mehr anzeigen

5.00

(2 Bewertungen)