Simone Grunert - SUMANN SPIRIT - auf Triviar

Simone Grunert - SUMANN SPIRIT

Über Simone Grunert - SUMANN SPIRIT

Beigetreten 2021

Hallo, ich bin Sumann - Simone Grunert - Sound Healer, Integrale Klangarbeiterin, Gong-Spielerin, Botschafterin der Klänge, Klangmassage-Praktikerin nach Peter Hess und Inhaberin meines Schmucklabels SUMAJU.


Seit 2013 wirke ich mit heilsamen Klängen, Frequenzen und Schwingungen, um dich tief im Herzen und in deiner Seele zu berühren. Mit meinen Klängen aktiviere ich deine Selbstheilung und erhöhe deine Schwingung, damit du ein Leben in Freude und Leichtigkeit leben kannst. In meinen Sound & Gong Bath, Workshops, Retreats und Mond Circles kannst du die Kraft der Klangheilung in einer Gruppe erfahren. Mit tibetischen Klangschalen, Kristallklangschalen, Kristallsphären, Gongs, Trommel, Sansula, Koshi, Stimmgabeln, Kristallen u.a. bringe ich dich in Einklang und Verbindung mit dir. Es erfüllt mich sehr, dich in die Welt der Klänge eintauchen zu lassen, deine Lebensfreude zu wecken und dich mit wunderschönen Klängen in deine Kraft zu bringen.


Mehr Infos findest du auf meiner Website:
https://www.sumannspirit.com

Mehr anzeigen

Kurse

57 Bewertungen