Entspannung & Gesundheit

YOGA & BRUNCH

Einzelkurs

|

Hagen im Bremischen

|

max. 6 Personen

Was dich erwartet

Begegne den Sonntag mit einer belebenden 90-minütigen Yoga-Einheit (für alle Level geeignet) und erwecke Körper und Geist . Anschließend wartet auf dich ein reichhaltiges und buntes Buffet aus leckeren, gesunden vegan/vegetarischen Speisen und Getränken. Besser kann ein Tag nicht beginnen! Am Ende darfst du dich auf eine wunderschöne Abschluss-Entspannung freuen.

 

Ob als Auszeit für dich allein oder gemeinsam mit Familie und Freund:innen - hier darfst du vollkommen abschalten und neue Energie tanken.

Ablauf:

  • 10:00  Uhr - Ankommen und Begrüßung

  • ca. 10:15-11:45 Uhr - Yoga-Einheit (alle Level)

  • 11:45 - 13:15 Uhr  - gemeinsamer Brunch

  • 13:15 - 13.45 Uhr - Abschlussentspannung

  • ca. 14:00 Uhr - Verabschiedung

Deine Investition: 44 Euro

Bei gutem Wetter findet das Event im Garten statt.

Du hast keine Yogamatte? Kein Problem! Ich leih dir gern eine Yogamatte aus. 

Hast du Unverträglichkeiten oder Allergien? Dann gib mir bitte bei der Buchung Bescheid und ich werde es berücksichtigen.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Bequeme Kleidung, Yogamatte (falls du keine hast, dann gib mir vorher Bescheid, ich leih dir gern eine aus).

Mehr anzeigen

JEDER KANN ENTSPANNEN - auf Triviar

Lerne JEDER KANN ENTSPANNEN kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

5.00

(21 Bewertungen)

Moin & Hallo, ich bin Caro, Entspannungstrainerin und 200h+ Yogalehrerin. Ich unterrichte Vinyasa & Hatha Yoga sowie Yin & Yoga Nidra. Mein Motto ist: JEDE*R KANN ENTSPANNEN!

Die Corona-Krise hat bei vielen den Alltag auf dem Kopf gestellt, umso wichtiger ist es, uns nicht zu verlieren und unseren Körper und Geist zu stärken. Die letzten Monate haben uns auch gelehrt, dass wir trotz Distanz uns gegenseitig unterstützen und online miteinander verbinden können. Deshalb lade ich dich herzlich zu meinen Online-Kursen ein!

In meinen Kursen und Workshops erfährst du Achtsamkeit und Entspannung auf einfühlsame Weise. Ich arbeite mit Elementen aus der Yogapraxis und Meditation, aber auch klassischen Entspannungsverfahren, wie Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung nach Jacobsen, Kinesiologie sowie Übungen für mehr Achtsamkeit und Resilienz. Lass dich inspirieren, wie du mit kleinen Übungen und Pausen deinem Alltag mehr Gelassenheit und Entspannung schenken kannst. Ich helfe dir dabei den Grundstein zu legen für mehr Ausgeglichenheit, Zufriedenheit und letztlich für eine erhöhte Belastbarkeit und Gesundheit.

Besuch mich auf meiner Website: https://www.jederkannentspannen.de/ oder auf Instagram: jeder.kann.entspannen

Herzliche Grüße, Caro

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Hagen im Bremischen

Mehr erfahren