Spirituelles & Geistliches

Mantra-Singkreis

Einzelkurs

|

Köln

|

max. 40 Personen

Was dich erwartet

Mit unseren Sing- und Meditationskreisen möchten wir den Raum für all die Menschen öffnen, die Freude am gemeinsamen Singen (Chanten) und meditieren haben. Dabei bedarf es keinerlei Vorkenntnisse oder -erfahrungen. Es geht einfach darum, möglichst frei und entspannt die eigenen inneren Töne zu finden und, wenn es sich richtig anfühlt, diese in der Gruppe zu teilen… Wer bereits schon einmal eine Mantra-Sing-Erfahrung gemacht hat, weiß, dass man diese kaum in Worte fassen kann… darum laden wir dich einfach auf die gemeinsame Reise mit uns ein, sodass du dir dein ganz eigenes Bild vom Mantrasingen machen kannst 🙂

Einlass ab 15 Uhr, Beginn 15:30

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Bequeme Kleidung; verschließbare Trinkflasche; das, was du brauchst, um dich wohlzufühlen (Kissen, Matten, Decken sind vorhanden).

Mehr anzeigen

MantraLove - auf Triviar

Lerne MantraLove kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

4.50

(4 Bewertungen)

Ein herzliches Hallo! Wir sind Viola & Jan, zwei Therapeuten, Musiker und Lebens-Tänzer aus Leidenschaft. Neben unserer psychotherapeutischen Arbeit (Schwerpunkt Hypnose) bieten wir als „MantraLove“ sowohl Singkreise als auch Trance-Tanz-Events an. 


Es macht uns unglaubliche Freude, gemeinsam mit anderen Menschen in kraftvolle Mantren, heilsame Klänge, freudige Rhythmen, wilde Bewegung und bezaubernde Stille einzutauchen.


Inspiriert von Reisen durch Indien und Brasilien, verschiedenen Lehrern und Künstlern bieten wir nun seit einigen Jahren selbst Mantra-Singkreise und Trance-Tanz an, oftmals verbunden mit Kakao-Zeremonien. 


Mehr Infos zu den Singkreisen und zum Trance-Tanz findest du in der jeweiligen Event-Beschreibung. 



.. und wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns sehr, dich bald bei einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu dürfen. 


Bis dahin in herzlicher Verbundenheit


Viola & Jan

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Heinrich-Brüning-Straße 8, Köln

Raum für Körper, Geist & Seele

Mehr erfahren