Mantra singen

Mantra-Singkreis in Köln (Mitsing-Konzert, Kirtan)

Für private Gruppen & Teamevents geeignet

Highlights

Gemeinsames Singen

Gemeinschaftsgefühl

Entspannung

Gute Energie

Freude

Was dich erwartet

!!! Wenn du zusätzlich zu dem Singkreis auch den Trance-Tanz am selben Tag buchst, dann kannst du gerne für beide Veranstaltungen den ermäßigten Preis bezahlen (Kombi-Paket) !!!

Mit unseren Sing- und Meditationskreisen möchten wir den Raum für all die Menschen öffnen, die Freude am gemeinsamen Singen (Chanten) und meditieren haben. Dabei bedarf es keinerlei Vorkenntnisse oder -erfahrungen. Es geht einfach darum, möglichst frei und entspannt die eigenen inneren Töne zu finden und, wenn es sich richtig anfühlt, diese in der Gruppe zu teilen… Wer bereits schon einmal eine Mantra-Sing-Erfahrung gemacht hat, weiß, dass man diese kaum in Worte fassen kann… darum laden wir dich einfach auf die gemeinsame Reise mit uns ein, sodass du dir dein ganz eigenes Bild vom Mantrasingen machen kannst 🙂

Ankommen ab 15 Uhr, Beginn 15:30

Mehr anzeigen

Was du im Kurs lernst

Gemeinsames Singen

Tönen

Chanten

Gemeinschaft

Tribe-Feeling

Spirituelle Selbsterfahrung

Meditation

Was du mitbringen solltest

Bequeme Kleidung

verschließbare Trinkflasche

Und alles was du brauchst, um dich wohlzufühlen (Kissen, Matten, Decken sind vorhanden).

Was du an Materialien bekommst

Sing-Zettel

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Heinrich-Brüning-Straße 8, Köln

Raum für Körper, Geist & Seele

Mehr erfahren

MantraLove - auf Triviar

Lerne MantraLove kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2022

4.90

(61 Bewertungen)

Ein herzliches Hallo! Wir sind Viola & Jan, zwei Therapeuten, Musiker und Lebens-Tänzer aus Leidenschaft. Neben unserer psychotherapeutischen Arbeit (Schwerpunkt Hypnose) bieten wir als „MantraLove“ sowohl Singkreise als auch Trance-Tanz-Events an. 


Es macht uns unglaubliche Freude, gemeinsam mit anderen Menschen in kraftvolle Mantren, heilsame Klänge, freudige Rhythmen, wilde Bewegung und bezaubernde Stille einzutauchen.


Inspiriert von Reisen durch Indien und Brasilien, verschiedenen Lehrern und Künstlern bieten wir nun seit einigen Jahren selbst Mantra-Singkreise und Trance-Tanz an, oftmals verbunden mit Kakao-Zeremonien. 


Mehr Infos zu den Singkreisen und zum Trance-Tanz findest du in der jeweiligen Event-Beschreibung. 


.. und wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns sehr, dich bald bei einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu dürfen. 


Bis dahin in herzlicher Verbundenheit


Viola & Jan

P.s.: Du findest uns auch bei Telegram. Dort informieren wir dich immer über di aktuellen Events.

Über den folgenden Link kannst du unserem Telegram-Kanal beitreten:

https://t.me/mantralove_events

Mehr anzeigen

5.00

(26 Bewertungen)