Über MantraLove

Beigetreten 2022

Ein herzliches Hallo! Wir sind Viola & Jan, zwei Therapeuten, Musiker und Lebens-Tänzer aus Leidenschaft. Neben unserer psychotherapeutischen Arbeit (Schwerpunkt Hypnose) bieten wir als „MantraLove“ sowohl Singkreise als auch Trance-Tanz-Events an. 


Es macht uns unglaubliche Freude, gemeinsam mit anderen Menschen in kraftvolle Mantren, heilsame Klänge, freudige Rhythmen, wilde Bewegung und bezaubernde Stille einzutauchen.


Inspiriert von Reisen durch Indien und Brasilien, verschiedenen Lehrern und Künstlern bieten wir nun seit einigen Jahren selbst Mantra-Singkreise und Trance-Tanz an, oftmals verbunden mit Kakao-Zeremonien. 


Mehr Infos zu den Singkreisen und zum Trance-Tanz findest du in der jeweiligen Event-Beschreibung. 



.. und wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns sehr, dich bald bei einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu dürfen. 


Bis dahin in herzlicher Verbundenheit


Viola & Jan

Mehr anzeigen

Kurse von MantraLove

4 Bewertungen