Selbstliebe Kurse

Einführung ins Human Design

10 Kapitel

|

0:39 h

Highlights

Human Design

Human Design und seinen Nutzen erkennen

Energietyp verstehen und konkret umsetzen

Selbsterkenntnisse

Selbstliebe durch -verständnis

Was dich erwartet

BITTE BEACHTE, DASS DER KURS NOCH NICHT VOLLSTÄNDIG AUFGENOMMEN IST. DESWEGEN IST ER AUCH NOCH SO GÜNSTIG.

Zunächst erfährst du, was Human Design überhaupt ist und was du damit über dich erfahren kannst.
Dann lernst du, was du alles in deinem Chart über dich erfahren kannst.
Am Ende habe ich einen riesigen Bonus hinzugefügt, denn du erfährst, was dein Energietyp ist und was das für dich bedeutet. Dein Energietyp ist die Grundlage deines Human Designs und selbst wenn du nur das über dich weißt und daraus Konsequenzen ziehst, kann das wie für dich (so wie bei mir) lebensverändernd sein.

Mehr anzeigen

Kapitelübersicht

Kursinhalte

10 Kapitel

|

0:39h

  • Intro - Human Design

    0:04 h

  • Was erfahre ich über mich im Human Design?

    0:06 h

    |

    1 Datei

  • Woher kommt Human Design?

    0:02 h

    |

    1 Datei

  • Wie erstelle ich mein Chart?

    0:04 h

  • Die Begriffe in deinem Chart

    0:07 h

    |

    1 Datei

  • Die Zentren, Kanäle und Tore

    0:02 h

  • Die Pfeile

    0:04 h

  • Die Planeten

    0:02 h

  • Das Märchen der fünf Held:innen (Die Energietypen)

    0:05 h

    |

    1 Datei

  • Danke für deine Geduld

    0:00 h

Was du im Kurs lernst

Human Design

Selbstwahrnehmung

Selbstreflexion

Selbstwirksamkeit

Was du an Materialien bekommst

Du erhältst sämtliche Videos und kannst auf diese jederzeit zugreifen.

Mehr anzeigen

immerLiebe - auf Triviar

Lerne immerLiebe kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2023

4.95

(95 Bewertungen)

Egal, was die Frage ist, die Antwort ist immerLiebe.

Das war die Erkenntnis aus einem inspirierenden Buch, das ich 2021 gelesen hatte. Aus diesem Buch entstand zunächst der Titel für meinen Podcast, den du bei iTunes, Spotify und auf www.immerLiebe.de/podcast findest.

Doch aus dem Podcast haben sich mittlerweile wundervolle Veranstaltungen ergeben, zu denen ich dich hiermit einladen möchte.

Ich selbst bin klassische Sängerin, Gesangslehrerin und Selbstwirksamkeitsmentorin und liebe es, mein Leben zu hundert Prozent in die Hand zu nehmen und andere dazu zu inspirieren, es auch auf ihre ganz persönliche Weise zu tun!

Mehr anzeigen