Stillberatung

Stillen 2.0 - für stillende Frauen nach dem Wochenbett

1 Kapitel

|

3:29 h

Was dich erwartet

Feedback

Dieser Kurs ist ein Abriss durch alle möglichen Stillthemen, die im ersten Lebensjahr aufkommen können plus sehr viele Side kicks, die ich dir zum Leben mit Baby mitgeben möchte.

Mehr anzeigen

Kapitelübersicht

Kursinhalte

1 Kapitel

|

3:29h

  • Stillen 2.0

    3:29 h

    |

    3 Dateien

Dein Bauchgefühl - auf Triviar

Lerne Dein Bauchgefühl kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2022

4.97

(746 Bewertungen)

Dein Bauchgefühl-Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett, Stillen und erstes Jahr mit Baby!

Mama sein, voller Vertauen.

Das ist meine Mission.

Ich begleite dich durch diese ganz besondere Zeit mit meinen Kursen und Beratungen. Ich werde dir dabei helfen, deiner Intuition zu vertrauen und dich als starke Mama zu fühlen. Folge mir gern auf Instagram für tägliche Inspiration und Mehrwert.

Ich freu mich auf Dich.

Deine Cindy

Mehr anzeigen

5.00

(7 Bewertungen)