Handlettering Kurse

Aufzeichnung zum Handlettering Workshop "Summerparty"

1 Kapitel

|

2:30 h

Highlights

Wir gestalten sommerliche Letterings im Früchte-, Cocktail- & Meereslook

Dabei zeige ich dir, wie du spannende Farbverläufe (Blendings) auf deinen Schriftzügen erstellst

Wir verzieren und dekorieren die Letterings mit Schatten, Highlights und noch vielem mehr

Inkl. Vorlage als digitale Datei zum Downloaden

Was dich erwartet

Bevor es in die Sommerpause geht, lade ich dich zu einem kreativen Letteringabend ein, bei dem wir den Sommer in all seinen Facetten feiern. Ob saftige Sommerfrüchte, leckerer Sommer-Cocktail oder erfrischende, tiefblaue Wellen - bei diesen illustratriven Letterings kommt garantiert jeder auf seine Kosten!

DAS ERWARTET DICH IM WORKSHOP:

In diesem Workshop dreht sich alles um das Gestalten und Verzieren verschiedener Handlettering-Schriftarten. Wir werden mit unseren Brush Pens tolle Farbverläufe (sogenannte Blendings) erstellen, sie mit Schatten und Highlights dekorieren und weitere Details einfügen, wie Obstkerne und Wellen.

 

So entsteht schrittweise ein ausgefallenes Handlettering Kunstwerk, das du dir an die Wand hängen kannst oder mit dem du deine Gäste zur nächsten Sommerparty einlädst!

VORLAGE INKLUSIVE!

Die Vorlage für dein Handlettering Meisterwerk bekommst du exklusiv zum Workshop dazu als digitale Datei zum Downloaden.

Außerdem gibt es ein paar Bonus-Vorlagen von mir, mit denen du weiterüben und die einzelnen Blending-Stile (Erdbeerblending, Melonenblending, Meeresblending etc.) nochmal gesondert ausprobieren kannst.

FÜR WEN IST DER WORKSHOP GEEIGNET?

Dieser Workshop ist geeignet für alle, die Spaß am Umgang mit Farben und Stiften haben, auch für Anfänger! Du benötigst keine Vorkenntnisse im Handlettering, denn du bekommst die Vorlage von mir und ich begleite dich Schritt-für-Schritt durch die Umsetzung.

Solltest du bereits Erfahrung im Handlettering haben, kannst du die Vorlage jederzeit abändern, deinen eigenen Schriftzug zum Workshop mitbringen und als Frucht-, Cocktail- oder Meereslettering umsetzen ;-)

NOCH FRAGEN?

Bei Fragen zum Workshop kannst du mich über Instagram @letterbraut kontaktieren, oder schreibe eine E-Mail an hallo@letterbraut.de.

Liebe Grüße,

deine Katha

Mehr anzeigen

Kapitelübersicht

Kursinhalte

1 Kapitel

|

2:30h

  • Handlettering Workshop "SUMMERPARTY" by Letterbraut

    2:30 h

Was du an Materialien bekommst

Das Material ist nicht im Workshop enthalten.

Die detaillierte Materialliste mit Verlinkungen findest du auf meiner Webseite unter https://www.letterbraut.de/workshops/online-workshops/summerparty/

Mehr anzeigen

Letterbraut - auf Triviar

Lerne Letterbraut kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

4.97

(1083 Bewertungen)

Hallo, ich bin Katha, auch bekannt als @letterbraut auf Instagram und YouTube. Ich bin selbständige Künstlerin, spezialisiert auf Handlettering und Aquarellmalerei und ich liebe es, mein Hobby mit anderen zu teilen, zu inspirieren und zum gemeinsamen Kreativsein zu motivieren. "Male und lettere dich glücklich!" - genau das ist das Motto für meine Workshops. Ich zeige dir Schritt-für-Schritt wie es geht, stelle Techniken vor und gebe dir meine Tipps & Tricks weiter, mit denen du tolle Ergebnisse erzielen wirst!

Mehr anzeigen