Baby Kurse

Videokurs:Guten Abend, gute Nacht:Die Wahrheit über Babyschlaf

1 Kapitel

|

2:06 h

Was dich erwartet

Jeden Tag bekomme ich Nachrichten von müden und auch verzweifelten Mamas, die mich um Rat fragen, die erfahren wollen, wann ihr Baby endlich (durch)schläft...

Googlest du auch immer mal wieder, besonders wenn du nachts wach liegst?

...und was bekommst du - viele widersprüchliche Aussagen, Tipps und super Rat-Schläge, die dir nicht wirklich weiter helfen.

Dazu kommen noch die (vermeintlich) durch schlafendenden Babys der anderen Mütter und du denkst dir nur: "What the fuck - mach ich falsch?"

Schluss damit!!!

Was ich dir in diesem Workshop geben möchte:

  • wissenschaftlich fundierte Fakten zum Babyschlaf

  • die Wahrheit über Schlafregressionen

  • ehrlicher Austausch mit Müttern, denen es genau wie dir geht

  • Möglichkeiten eure Schlafsituation zu verbessern

  • und vieles mehr

Mehr anzeigen

Kapitelübersicht

Kursinhalte

1 Kapitel

|

2:06h

  • Ein Blick hinter dir Kulissen des großen Themas Babyschlaf

    2:06 h

Dein Bauchgefühl - auf Triviar

Lerne Dein Bauchgefühl kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2022

4.97

(740 Bewertungen)

Dein Bauchgefühl-Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett, Stillen und erstes Jahr mit Baby!

Mama sein, voller Vertauen.

Das ist meine Mission.

Ich begleite dich durch diese ganz besondere Zeit mit meinen Kursen und Beratungen. Ich werde dir dabei helfen, deiner Intuition zu vertrauen und dich als starke Mama zu fühlen. Folge mir gern auf Instagram für tägliche Inspiration und Mehrwert.

Ich freu mich auf Dich.

Deine Cindy

Mehr anzeigen

4.98

(89 Bewertungen)