Basteln

Online Videokurs: Kreativ Papiere färben

1 Kapitel

|

0:35 h

Was dich erwartet

Dieser Kurs ist ein Mitschnitt eines Live Onlinekurses. Du kannst hier verschiedene Möglichkeiten ausprobieren, wie du wunderschön gefärbte Papiere gestalten kannst. Die Techniken sind super easy und für alle Level geeignet. Ich zeige dir 5 verblüffende Techniken. Du kannst direkt mitmachen oder in deinem Tempo arbeiten.

Du benötigst folgende Materialien:

  • Papier, einfaches Kopierpapier oder etwas festeres

  • Tuschkasten (Gouache oder Wasserfarbe, Aquarellfarbe ist auch möglich)

  • Wasserglas

  • Pinsel

  • Schwarzen Fineliner

  • Kerze

Mehr anzeigen

Kapitelübersicht

Kursinhalte

1 Kapitel

|

0:35h

  • Online Videokurs: Kreativ Papiere färben

    0:35 h

Constanze illustrates - auf Triviar

Lerne Constanze illustrates kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2022

4.80

(41 Bewertungen)

Hallo, ich bin Constanze, Künstlerin, Illustratorin, Wundersammlerin und Kreativkurserfinderin.

Ich arbeite am liebsten mit Mixed Media, von der Aquarellfarbe bis zur Zeichenfeder. Ich probiere gerne neue Dinge aus und teile meine Erfahrungen sehr gerne. Ich liebe die Natur, neues Zeichenmaterial, Frauenpower und magische Momente.

Meine Workshops habe ich entwickelt, damit sich Frauen mehr trauen, kreativ zu werden. Ich zeige mit super simplen Anleitungen, wie du selbst kleine Kunstwerke erschaffst. Schritt für Schritt entstehen wunderschöne Dinge, egal ob du viel oder wenig Erfahrung hast, es ist auf jeden Fall inspirierend.

Wir tauschen uns in der Gruppe aus und inspirieren uns dadurch gegenseitig.

Du kannst meine Website besuchen oder mir auf Instagram folgen

Mehr anzeigen

4.86

(7 Bewertungen)