Handlettering Kurse

Handlettering Schnupperkurs

1 Kapitel

|

0:17 h

Was dich erwartet

Dieser Kurs bietet dir einen kleinen Einblick ins Handlettering. Du lernst was der Begriff "Handlettering" bedeutet, erhältst Tipps zum Lettern, erfährst welches Material du am Anfang benötigst und was du Schönes damit anstellen kannst. Zum Mitmachen gibt es ein kleines Tutorial in dem du das Handlettering direkt ausprobieren kannst. Außerdem lernst du, wie du deine besten Lettering Ergebnisse mit Bleistift und Butterbrotpapier vervielfältigen kannst, sodass du deine Designs mehrfach wiederverwenden kannst!

Geeignet für diejenigen, die das Thema Handlettering kennenlernen und ausprobieren möchten!

Mehr anzeigen

Kapitelübersicht

Kursinhalte

1 Kapitel

|

0:17h

  • Handlettering Schnupperkurs

    0:17 h

Lettering by Martina Johanna - auf Triviar

Lerne Lettering by Martina Johanna kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

4.84

(19 Bewertungen)

Hello - nice to meet you!
Mein Name ist Martina Johanna und meine Leidenschaft ist das Handlettering. Mein Debüt als Handlettering Dozentin habe ich im April 2016 auf dem Designmarkt „besonders schön“ gegeben. Seit 2017 biete ich regelmäßig Lettering Workshops an. Ich liebe es mein Wissen an andere weiterzugeben und Menschen ein kleines Stück auf Ihrer kreativen Reise zu begleiten. www.lettering-by-mj.com

Mehr anzeigen

4.67

(9 Bewertungen)