Mini-Schubkarre aus Papier basteln als Herbstdeko

1 Kapitel

|

0:13 h

Was dich erwartet

Ich zeige dir Schritt-für-Schritt, was du benötigst und wie du diese kleine Dekoidee selber machst.
Nach dem Kauf dieses Videos erhältst du von mir die Maße per E-Mail zugeschickt.
Am Ende der Video-Anleitung habe ich noch einen Bonus für dich.

Mehr anzeigen

Kapitelübersicht

Kursinhalte

1 Kapitel

|

0:13h

  • Mini-Schubkarre aus Papier basteln als Herbstdeko

    0:13 h

Hobbycompany - auf Triviar

Lerne Hobbycompany kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2022

5.00

(1 Bewertungen)

Hallo ich bin Hannelore Drews von der Hobbycompany. Seit fast 30 Jahren selbstständig und seit 10 Jahren unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und solange gibt es meine Seite, meinen Blog - hobbycompany.de.
Als Beraterin für kreative Ideen dreht sich bei mir alles um Stempel, Stanzen, Papier usw.
Meine Ideen und Videos findest du auf meinem YouTube Kanal auf dem ich bereits über 10.000 Abonnementen habe.

Weitere Basteltipps und Infos gibt es auf meiner Seite hobbycompany.de

Mehr anzeigen