Glückswerke Manufaktur - auf Triviar

Glückswerke Manufaktur

Über Glückswerke Manufaktur

Beigetreten 2022

Mit meiner Praxis bin ich direkt im Herzen von Ottensen, in der Friedensallee zu Hause. Ich arbeite mit Menschen, die in ihrem Leben etwas verändern wollen, aber alleine für sich nicht sehen können, wie es gehen soll. Es geht darum Muster zu erkennen, aufzulösen und eine Handlungsfähigkeit aus der eigenen Stärke heraus zu etablieren.

Ich bin gerne mit Menschen in Kontakt und sehe die individuellen Persönlichkeiten, denen ich gegenüberstehe. Im Dialog finde ich mit ihnen gemeinsam Lösungen für ihre Herausforderungen & Lebensthemen. Gebe ihnen Orientierungshilfen, zeige neue Blickwinkel auf und begleite sie in ihre persönliche Stärke, helfe ihnen dabei authentisch zu sein. Ich schenke Ihnen den Mut, den es dafür braucht.


Das Leben gab mir mehrmals die Gelegenheit, mutig sein zu dürfen und Entscheidungen zu treffen. Auch wenn sie unbequem waren, weh taten und mich aus meiner Komfortzone katapultierten. Ich lernte, mich auf meine Stärken zu besinnen, mich unabhängig zu machen und meinen eigenen Weg zu gehen.

In regelmäßigen Workshops hast Du die Möglichkeit kompakt an Deinen Themen zu arbeiten.

Weiterhin bilde ich leidenschaftlich in den Bereichen Aromatherapie, in der Heilkunst des Besprechens und in Hypnosetherapie aus.

Ich freue mich, Dich kennen zu lernen.

Alles Liebe

Tanja

Mehr anzeigen

1 Bewertungen