Klang Meditation

Klangheilkreis in München

Für private Gruppen & Teamevents geeignet

Highlights

Stimmbefreiung

Klangmeditation

Kleine Gruppe

Wertfreier Raum

Lerne neue innere Räume kennen

Was dich erwartet

Trommel

Stimme ist der Ausdruck des Selbst, wir hören durch sie jenseits der Worte wie es dem anderen oder uns selbst geht. Wenn wir ihr Raum geben, sie spielen lassen, können wir zu immer mehr Bereichen in uns vordringen, die uns vielleicht neu sind, oder ganz altbekannt... Es ist wie eine Reise zu unserem Kern und in den gegenwärtigen Moment.

Bist du dabei, gemeinsam auf diese Reise zu gehen? Egal welche Beziehung du bisher zu deiner Stimme hattest, hier kannst du Neues entdecken. Mit kleinen Übungen nähern wir uns in der Gruppe an unsere Stimme an und lassen alles ohne Wertung zu, was ausgedrückt werden möchte. Auch Instrumente werden uns dabei unterstützen.

Mehr anzeigen

Voraussetzungen

Offenheit, die Stimme neu zu erfahren und damit zu experimentieren

Was du im Kurs lernst

Du zeigst dich mit deiner Stimme

Du lässt die Wertung über deine Töne los

Du verbindest dich mit den Stimmen der Gruppe und bist präsent

Wo wir uns treffen

Hohenzollernstraße 112, München

Naturheilpraxis Iovine, 1.Stock

Mehr erfahren

Lina - auf Triviar

Lerne Lina kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2024

Ich bin biodynamische Körperpsychotherapeutin und Sprachtherapeutin. Als Stimmtherapeutin hilft mir Hintergrundwissen zu diesem schönen Organ, es richtig aufzuwärmen und gut zu behandeln.


Singen gehörte schon seit Langem zu meinen Leidenschaften, und so durfte ich meine eigene Stimmreise machen. Angefangen bei Chorsingen und Gesangsunterricht kam auch ein Stück innerer Heilungsweg mit dem Tönen ohne Wertung in mein Leben. Ich entdeckte eine innere Heilerin in meiner Stimme, die mich sehr berührt und mir viel Kraft schenkt, wenn ich ihr Raum gebe.

So fand ich zur Ausbildung als Klangheilerin und zu einem neuen Therapiewerkzeug.

Mehr anzeigen