Yoga Kurse

Power Yoga Kurs in Tangstedt

Für private Gruppen & Teamevents geeignet

Highlights

Dynamischer und Kreativer Flow. Spaß und leichtigkeit, Abschalten vom Altag. Entspannen. Dein Körperbewusstsein stärken.

Was dich erwartet

Power Vinyasa Yoga

In kurzen, knackigen Einheiten trainieren die dynamischen Flows deine Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Dorfstraße 26, Tangstedt

Mehr erfahren

Jessica - auf Triviar

Lerne Jessica kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2024

Mein Name ist Jessica Orth. Im August 1991 bin ich in Hamburg zur Welt gekommen. Ich bin Yogalehrerin, Massagetherapeutin und Energiearbeiterin aus Leidenschaft. Meine Freunde beschreiben mich als eine Frohnatur, Kriegerin und ein Herzensmenschen. Mein Weg startete mit professionellem Kraft- und Kampfsport-ich brauchte etwas, um mein Innerstes zu „befreien“. – heute weiß ich wir brauchen mehr als das, um uns wieder in die Balance zu bringen und uns frei zu fühlen.
Schon sehr früh, habe ich einige Schicksalsschläge erlitten und mich daher für die verschiedensten Techniken und alternativen Therapien interessiert. Dadurch habe ich mich stark mit mir, meinem Innerstes und dem Leben auseinandergesetzt. In dieser Zeit kam auch Yoga in mein Leben. Yoga ist so viel mehr als Sport- es ist eine Philosophie und Lebenseinstellung.
Das Leben ist ein stätiger Prozess vom Annehmen – Loslassen und Vergeben (Sich selbst und anderen) Auf meiner Reise zurück zu mir haben mir Meditation und Energiearbeit geholfen, mich wieder mit Mutter Erde zu Verbinden, mich für das Universum zu öffnen und zu empfangen.

Du bekommst meine volle Aufmerksamkeit und Wertschätzung, um Licht und Leichtigkeit in Dein Leben zu bringen.
Heute höre Ich auf meine Intuition und lasse mich vom Leben leiten. Wir sind alle reine Liebe und leuchtende Wesen.
Deine Jessi

Mehr anzeigen