Aquarell Kurse

Aquarell Grundlagenworkshop mit Frühlingsmotiven in München

Für private Gruppen & Teamevents geeignet

Highlights

Gemeinsam malen wir Schritt für Schritt ein Frühlings-Aquarellmotiv

Du erlernst die Grundlagen des Aquarellmalens

Du bekommst von mir viele Tipps und Kniffe gezeigt, damit das Aquarellieren gelingt

Individuelle Betreuung von mir, durch eine sehr kleine Gruppengröße

Die Arbeitsmaterialien bekommst du von mir gestellt

Was dich erwartet

Du willst schon lange mal Pinsel und Farben auspacken und drauf los malen? Oder hast sogar schon damit begonnen, aber es will dir einfach nicht so richtig gelingen und allen anderen gelingt das Aquarellieren einfach besser als dir?

Dann komm in den Frühlings-Aquarellworkshop und lerne von Grund auf die Techniken, die du benötigst, um tolle Aquarellbilder auf dein Blatt zu zaubern.

Das erwartet dich im Workshop:

Wir malen gemeinsam Schritt für Schritt ein Frühlings-Aquarellmotiv. Dabei lernst du die grundlegenden Aquarelltechniken und wie du sie kombinieren kannst. 

Du erhältst von mir viele Tipps und Tricks, sodass dein Aquarellkunstwerk auch ohne Vorkenntnisse gelingt. 

Für wen ist der Workshop geeignet?

Der Workshop ist für Anfänger*innen aber auch für dich, wenn du dein altes Wissen noch mal auffrischen möchtest oder einfach nach längerer Zeit wieder mit dem Aquarellieren starten willst. 

Durch die kleine Gruppengröße werde ich sehr gut individuell auf die Teilnehmer*innen eingehen und helfen können. 

Der Workshop findet ab einer Teilnehmendenanzahl von vier Personen statt.

Hast du noch Fragen?

Wenn du noch Fragen zum Workshop hast, kannst du mich gerne unter hallo@laurafasske.de oder auf Instagram @laurafasske kontaktieren. 

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Kreativzeit!

Deine Laura

Mehr anzeigen

Was du im Kurs lernst

Du lernst die Aquarellgrundlagen kennen und anwenden

Ich zeige dir, wie du ein Motiv schnell erfasst und direkt mit Aquarellfarbe anlegst

Vor allem werden wir die Nass in Nass Technik anwenden

Du lernst, wie du deinem Bild Kontrast und Tiefe verleihst

Was du mitbringen solltest

Deine Freude am Kreativ-Sein

Du kannst natürlich auch eigene Aquarell-Materialien mitbringen, ist aber kein Muss

Was du an Materialien bekommst

Folgende Materialien bekommst du von mir gestellt:

Aquarellpapier

Aquarellpinsel

Aquarellfarben

Wasserbehälter

Küchenpapier

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Tumblingerstraße 45, München

Der Workshop findet in den Räumlichkeiten des "Oh Tinyville" auf dem Gelände des Bahnwärter Thiels statt.

Mehr erfahren

Laura Fasske Illustration - auf Triviar

Lerne Laura Fasske Illustration kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2021

5.00

(9 Bewertungen)

Hi ich bin Laura, Illustratorin aus München.

In meiner Wahlheimat triffst du mich häufig mit meinem Skizzenbuch und meinen Aquarellfarben in der Natur und der Stadt. Die Leidenschaft für das Malen und Skizzieren gebe ich in meinen Kursen weiter und begleite meine Teilnehmer*innen dabei regelmäßig die Pinsel zu schwingen und die Freude am Kreativ sein zu leben.

Mehr anzeigen

5.00

(1 Bewertung)