Malkurse

Frühlingsfarben: Intuitives Malen mit Acryl am Bodensee

Für private Gruppen & Teamevents geeignet

Highlights

Entdecke die Farben des Frühlings

Verschiedene Techniken der intuitiven und abstrakten Malerei

Kreiere dein eigenes Kunstwerk

Erlebe in inspirierender Atelier-Umgebung eine kreative Auszeit unter Gleichgesinnten

Was dich erwartet

Erlebe eine faszinierende künstlerische Reise, indem du dich diesem Kurs "Frühlingsfarben: Intuitives Malen mit Acryl" anschließt.

Lasse dich von der natürlichen Schönheit der Umgebung inspirieren und entfalte deine kreative Ader, während du die lebendigen Farben des Frühlings aufs Papier bringst. Erfahre unter einer Anleitung neue Techniken und kreiere dein individuelles Kunstwerk, das deinen persönlichen Flow widerspiegelt.

Mehr anzeigen

Was du im Kurs lernst

Verschiedene Techniken der intuitiven und abstrakten Malerei

Kreieren eines eigenen Kunstwerks

Erfahrung des "kreativen Flows"

freies intuitives Malen

Wo wir uns treffen

Bachstraße 8, Immenstaad am Bodensee

Mehr erfahren

Xenia Sent - auf Triviar

Lerne Xenia Sent kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2021

4.99

(83 Bewertungen)

Hi, ich bin Xenia, bildende Künstlerin und Kunsttherapeutin aus der Bodenseeregion.


Mein Atelier befindet sich in Immenstaad direkt am See und als Workshop-Leiterin für das intuitive und achtsame Malen begleite ich dich auf dem Weg (zurück) zu deiner Kreativität. Mit Schritt für Schritt Anleitungen und Elementen aus der Kunsttherapie kannst du dich voll und ganz dem Malen widmen, neue Techniken erlernen und deiner Inneren Künstlerin/ deinem Inneren Künstler begegnen.

Lass uns gemeinsam Stift und Pinsel schwingen und dem grauen Alltag Farbe verpassen!

Workshops sind ebenso geeignet als private Events, Team Events, JGA, Babyparty,... schreibe mir einfach eine Nachricht.


Ich freue mich, dich im Atelier begrüßen zu dürfen.

-Xenia

Mehr anzeigen

5.00

(1 Bewertung)