Baby Massage

Mindful Mama & Baby | 6 x Entspannung & Austausch | Mülheim

Highlights

Austausch unter Mamas

Sanfte Yogaübungen

Babymassage

Was dich erwartet

Babymassage

Wir treffen uns in lockerer Runde gemeinsam mit gleichgesinnten Mamas für einen liebevollen Austausch und um Verbindungen zu schaffen.

Dabei soll das entspannte Zusammen sein mit Baby im Vordergrund stehen. Den lets be real - Baby hat nicht immer zur vorgegebenen Kurszeit Bock auf einen Kurs. Alles kann, nichts muss.

Ich begleite euch mit meinem eigenen Baby.

Dazu bekommt ihr sanfte Yoga- und Achtsamkeitsübungen zur Entspannung. Denn wo bleibt mit dem neugeborenen Baby daheim, eigentlich die Selbstfürsorge?

Und wenn Mama entspannt ist, darf auch Baby mit einer Massage davon profitieren und mit entspannen.

Der Kurs eignet sich am besten für Babys ab 6 Wochen bis ca. 6 Monate (je mobiler sie sind, desto schwieriger wird es).

Mehr anzeigen

Was du im Kurs lernst

Babymassage Handgriffe

Entspannung

Kontakte knüpfen

Was du mitbringen solltest

Decke & Handtuch für Baby

Massageöl

Bequeme Kleidung

Wo wir uns treffen

Hölterstraße 11, Mülheim an der Ruhr

Raum für Begegnung, 2. Etage. Anschrift fürs Navi ideal: Hölterstr. 13

Mehr erfahren

mama.namaste Inh. Sabrina Arendt - auf Triviar

Lerne mama.namaste Inh. Sabrina Arendt kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2021

4.94

(67 Bewertungen)

Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Mein Name ist Sabrina, und mit mama.namaste unterstütze ich dich darin, eine entspannte und bewusste Schwangerschaft zu erleben, die du voll und ganz genießen kannst.

Vielleicht hast du das Gefühl, dass deine Schwangerschaft an dir vorbeizieht, ohne dass du so richtig im Spüren deines Selbst und in der Verbindung zu deinem Baby bist? Du fühlst dich gestresst, hast Ängste oder Sorgen? Dein Körper macht eine unglaubliche Veränderung mit sich und lässt dich das auch deutlich spüren? Du fühlst dich emotional im Ungleichgewicht? Oder du möchtest dir und deinem Baby einfach nur etwas Gutes tun?

Mit Hilfe meines Angebots aus Yoga, Meditation und Achtsamkeitstraining biete ich dir den Raum, für dich zu sorgen, dich fit zu halten und deine Schwangerschaft wunderschön und entspannt zu genießen.

Mehr anzeigen