Plotter Kurse

JGA Plotter Party

Highlights

Cricut Plotter kennenlernen

Folie entgittern & aufbringen

1x Iron-on (zum Bügeln) Projekt & 1x selbstklebendes Vinyl Projekt

Turnbeutel selbst mit der Easypress pressen

Weitere Projekte können dazugebucht werden (z.B. Karte o. Kosmetiktäschchen

Was dich erwartet

JGA Plotter Party

Ihr sucht für euren JGA einen kreativen Workshop? Dann wäre eine Plotter Party doch perfekt!

Ich bringe alles Nötige mit, von meiner Cricut Schneidemaschine & 3 Heizpressen bis zu Entgitterungswerkzeug und allen benötigten Materialien.

Gemeinsam verbringen wir dann 2-3 kreative Stunden in eurer Lokation (bis zu 1 Std Fahrt von 67591 Mörstadt aus).

Für mich mögliche Termine wären Di-Fr Abends oder Samstags. Meldet euch gerne um einen Termin anzufragen.

Da ich den Workshop nach Vorbereitung, Workshopdauer & und Material berechne, gibt es folgende Staffelpreise:

Als Veranstalter sorgt ihr bitte dafür, dass für alle genügend Tische und Stühle da sind, sowie einen weiteren stabilen Holz-Tisch für die Heizpressen.

Ich bringe alles von der Schneidemaschine & 3 Heizpressen über Entgitterungswerkzeug und das benötigte Material mit.

Wir machen 2 Projekte: einen Team Bride Turnbeutel mit schwarzer & Roségold farbener Folie und ein Glas mit den jeweiligen Namen aus Hologrammfolie (aus 2 Farben wählbar).

Auf Wunsch kann auch noch ein weiteres Projekt hinzugebucht werden (Hochzeitskarte oder Kosmetiktäschchen mit "Braut", Trauzeugin" und "Team Bride" (hierfür kommen weitere Kosten auf. Bei Interesse anfragen).

Mehr anzeigen

Was du an Materialien bekommst

Jeder bekommt:

1x Turnbeutel natur mit benötigten vorgeschnittenen Folien

1x Trinkglas (auf Wunsch auch auf glatte gerade Flaschen, die IHR organisiert (dann würde ich 4€ pro Person von Preis abziehen) mit Hogogramm-Folie

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Mörstadt

Gerne komme ich zu eurer Location (Entfernung bis zu 1 Stunde Autofahrt von Mörstadt aus).

Mehr erfahren

Ruth Lange Design - auf Triviar

Lerne Ruth Lange Design kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2022

5.00

(11 Bewertungen)

Hi, ich heiße Ruth Lange, habe Grafik Designerin studiert und bin Hand-Lettering Künstlerin. Ich biete dir hier Online-Workshops zum Thema Hand-Lettering & Plotter-Projekten (Cricut). Ich freue mich darauf mit dir Kreativ zu werden.

Mehr anzeigen