Stressbewältigung

Dein EFT | Klopfakupressur Workshop Online

Für private Gruppen & Teamevents geeignet

Highlights

Auflösen mentaler Blockaden und Glaubenssätzen, Regulation von Emotionen wie Wut, Ärger, Scham und Trauer, Linderung chronischer Schmerzen, Selbstwertgefühl, Abbau von Sorgen und Stress

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

EFT

Wann solltest du die Methode für dich lernen?

✨Wenn du in stressigen Alltagssituationen schnell zu innerer Balance finden möchtest, bist du hier genau richtig.

✨Wenn du inneren Frieden finden möchtest, indem du nach innerer Gelassenheit und Harmonie mit deiner Vergangenheit und den Menschen in deinem Umfeld strebst.

✨Wenn du dir Freiheit von belastenden Erinnerungen, Gedanken und Gefühlen für dein Leben wünschst, bist du hier richtig.

✨Diese Methode bietet dir Hilfe zur Selbsthilfe, indem du nach einer Möglichkeit suchst, sowohl dich selbst als auch andere Menschen in deinem Umfeld zu unterstützen.

✨Statt Nadeln zu setzen, setzt diese Methode auf das Klopfen. Die Meridian-Energie-Technik bekämpft negative Emotionen wirksam.

Mehr anzeigen

Was ist EFT?

Was ist EFT | die Klopfakupressur?

EFT, die Abkürzung für Emotional Freedom Techniques, ist deine Schlüsselressource, um gesund mit deinen Gefühlen umgehen zu können, egal in welcher Situation.

In dem EFT | Klopfakupressur Workshop erlebst du die positiven, emotionalen Effekte dieser Methode am eigenen Körper. Du erlernst nicht nur die Technik, sondern stärkst deinen Selbstwert und regulierst Gefühle. Diese Workshop, der in einer kleinen Gruppe in Hamburg stattfindet, ermöglicht dir intensives Lernen eines Tools, was du ab dem Workshop immer griffbereit für dich hast. Ich halte während des ganzen Workshops den Raum für dich.

Mehr anzeigen

Der Überblick

Der Überblick vom Workshop

  • Woher kommt die Klopfakupressur?

  • Eine Übersicht der Kopfpunkte.

  • Was kann ich tun, wenn es einmal nicht wirkt?

  • Wie kann ich negative Emotionen zu Hause alleine reduzieren oder auflösen?

  • Was muss ich während des Klopfens beachten?

  • Wie kann ich mich selbst von Angst, Wut oder Selbsthass befreien?

  • Die Choice Technique

  • Und natürlich genug Zeit und Raum für deine persönlichen Themen, Fragen und alles was Platz finden soll.

Mehr anzeigen

Intensives Training

Intensives Training

Ob Theorie oder Praxis - im Workshop "Bitte klopfen!" bekommst du eine intensive Ausbildung, die dir die Möglichkeit gibt, deine ganz persönlichen Themen zu bearbeiten und durch die Klopftechnik dein Leben nachhaltig zu verändern. Das bedeutet, dass du deine Kenntnisse voll und ganz in deinen Alltag integrieren kannst und souverän Herausforderungen meistern kannst. An dem ganzen Abend begleite ich dich und halte den Raum, damit keine Fragen offen bleiben. 

Mehr anzeigen

Was passiert nach dem Workshop?

Was passiert nach dem Workshop?


Nach dem Workshop stehe ich dir weitere 3 Wochen zur Seite. Du erhältst für deine Praxis ein begleitendes Mentoring.

Alle Fragen und Unklarheiten, die in den nächsten 3 Wochen auftauchen, beantworte ich zeitnah. Mir ist es wichtig, dass du die Techniken vollständig in deinen Alltag integrieren kannst, daher habe ich mich für den Weg der begleitenden Unterstützung entschieden.

Mir liegt besonders am Herzen, dass du die Technik voll und ganz in deinen Alltag integrieren kannst. Aus diesem Grund habe ich mich für einen zusätzlichen Mentoring für dich entschieden inkl. eine  privaten Gruppe, dass du die Techniken nicht nur theoretisch verstehst, sondern auch praktische Fertigkeiten im Alltag entwickelst. 

Die private Gruppe bietet zusätzlich Raum für den Austausch von Erfahrungen und ermöglicht es mir auch, individuell auf deine Bedürfnisse einzugehen.

Mir ist wichtig, dass du wirklich einen Nutzen aus dem Workshop ziehen kannst und in der Lage bist, die Klopfakupressur hilfreich, in deinem Alltag und in deine Herausforderungen, anzuwenden.

Mehr anzeigen

Voraussetzungen

Der Workshop ist kein Ersatz ist für eine notwendige, medizinische Versorgung bei deinem Arzt oder Heilpraktiker. Ich stelle keine Diagnosen und gebe auch keine Heilversprechen ab. Der Workshop ist keine Psychotherapie und kann eine solche nicht ersetzen. Voraussetzung ist – wie auch sonst beim Coaching üblich – eine normale psychische und physische Belastbarkeit.

Was du im Kurs lernst

Woher kommt EFT?, Wie wird die Technik angewendet?, die Klopfpunkte, die Brücke, Ablauf einer Session, die Choice Technique, ein neues Bewusstsein über die Gefühle und Gedanken

Was du mitbringen solltest

bequeme Kleidung, dicke Socken

Was du an Materialien bekommst

Skript

Es gibt ein gedrucktes Skript, damit du auch im Nachhinein noch alles nachlesen kannst.

Mehr anzeigen

Sabrina Barner Life Coaching - auf Triviar

Lerne Sabrina Barner Life Coaching kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2024

Hi, ich bin Sabrina.
Ich unterstütze dich wieder zufriedener zu werden, deine Muster zu erkennen, deine Ängste zu sprengen und dir bewusst zu werden, was du wirklich möchtest. 

Die Schwerpunkte meiner Arbeit als Professional Coach (dvct und DBVC), zertifizierte Meditationsleiterin und Reiki Meisterin sind ganzheitlich und individuell auf dich ausgerichtet. In unserem Coaching lade dich herzlich ein, zu deiner Reise zu dir "Selbst".

Es ist meine Hingabe und Freude, Menschen auf ihrem Weg zu innerer Ruhe, persönlichem Wachstum und energetischem Gleichgewicht zu begleiten. Lass uns gemeinsam die Reise zu mehr Wohlbefinden und Gelassenheit beginnen.

https://www.sabrinabarner.de/

Mehr anzeigen