Breathwork-Kurse

Lebendiges Herz: Meditation meets Breathwork

Für private Gruppen & Teamevents geeignet

Highlights

Meditation & Breathwork, Atme und lass sein, interaktive Live-Sessions für Anfänger und Fortgeschrittene, Entspannung, Ausgeglichenheit im Alltag finden.

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

Meditation & Breathwork

Erfahre die Kraft deines Herzschlags – Atem und Meditation als Schlüssel zu tiefer Selbsterkenntnis und Frieden. Lass uns gemeinsam den Weg

An diesem Abend biete ich dir eine Reise zu innerer Ruhe, Selbstkenntnis und Ausgeglichenheit, speziell fokussiert auf das Verbinden mit deinem Herzen.Durch die bewusste Kombination von Breathwork und geführter Meditation wirst du nicht nur deinen Geist beruhigen, sondern auch einen tiefen Kontakt zu deinen Gefühlen aufbauen.

​Dieser Kurs ist für alle Erwachsenen geeignet, und du benötigst keinerlei Vorkenntnisse. Ich helfe dir, als Anfänger durch geführte Mediation und Anleitung zu deinem Atemtechnik in deinen Rhythmus zu kommen, indem ich dich Schritt für Schritt durch den Abend begleite.

Die Meditationen sind bewusst mit Breathwork kombiniert, um nicht nur den Geist zu beruhigen, sondern auch tiefer in deine emotionale Ebene einzutauchen. Durch die gezielte Verbindung von Atem und Meditation schaffen wir eine Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele.

​Selbst Erfahrene werden in diesen 45 Minuten eine tiefe Selbsterkenntnis finden. Entdecke die Kraft der Meditation und Breathwork und begib dich auf eine Reise zu innerer Balance, Stressabbau, Klarheit und tiefster Entspannung.

Mehr anzeigen

Breathwork

Ziel des Abends:

Gemeinsam werden wir uns darauf konzentrieren, den gegenwärtigen Moment zu akzeptieren und ohne Veränderung zu erleben.
Was passiert, wenn du dich einfach nur auf den gegenwärtigen Augenblick einlässt?
Was spürst du? Was siehst du? Was hörst du?

Mein Ziel ist es, Meditation und Atemtechniken für dich so zugänglich wie möglich zu machen, damit du die positiven Effekte in ihrer vollen Tiefe erleben kannst. Bei dem Live-Session reiche ich dir eine helfende Hand auf dem Weg zu mehr innerer Ruhe und Klarheit. Obwohl Meditation und Atemtechniken grundsätzlich simpel erscheinen mögen, können ihre praktische Umsetzung herausfordernd sein. Durch ihre Integration in deinen Alltag wirst du langfristige innere Ruhe und Sicherheit erfahren, ohne auf äußere Einflüsse angewiesen zu sein.

Mehr anzeigen

Sonderpreis

Reserviere jetzt deinen Platz und sichere dir zum letzten Mal den Sonderpreis von 15 Euro!

Mehr anzeigen

Voraussetzungen

In folgenden Fällen solltest du am Breathwork nicht teilnehmen:• Schwangerschaft ab Empfängnis bis Entbindung; Schwere Symptome psychischer Krankheiten; Epilepsie / Schizophrenie / Paranoia / Psychose; Herzschrittmacher / Herzprobleme; Gefässkrankheiten (Thrombose, Hirnschlag etc.)

Was du im Kurs lernst

Meditation und Breathwork, Selbsterkenntnis, innere Ruhe und Ausgeglichenheit

Sabrina Barner Life Coaching - auf Triviar

Lerne Sabrina Barner Life Coaching kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2024

Hi, ich bin Sabrina.
Ich unterstütze dich wieder zufriedener zu werden, deine Muster zu erkennen, deine Ängste zu sprengen und dir bewusst zu werden, was du wirklich möchtest. 

Die Schwerpunkte meiner Arbeit als Professional Coach (dvct und DBVC), zertifizierte Meditationsleiterin und Reiki Meisterin sind ganzheitlich und individuell auf dich ausgerichtet. In unserem Coaching lade dich herzlich ein, zu deiner Reise zu dir "Selbst".

Es ist meine Hingabe und Freude, Menschen auf ihrem Weg zu innerer Ruhe, persönlichem Wachstum und energetischem Gleichgewicht zu begleiten. Lass uns gemeinsam die Reise zu mehr Wohlbefinden und Gelassenheit beginnen.

https://www.sabrinabarner.de/

Mehr anzeigen