Plotter Kurse

One-on-One Plotter-Kurs (mit Cricut) nur für dich (per Zoom)

Highlights

Wir gehen deine Probleme & Fragen in der Stunde gezielt an

Du hast jemanden an der Hand, der dir den Einstig mit Cricuts Software Design Space erleichtert

Wir gestalten dein erstes Plotter-Projekt mit Papier, Vinyl oder Iron-on

Es können auch noch weitere Stunden gebucht werden, wenn du mehr wissen möchtest

Ohne Anreisen ganz bequem per Zoom

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

One-on-One Kurs

Du möchtest mit dem Plotten durchstarten um Geschenke, Deko, Kleidung u.v.m für Freunde und Familie zu gestalten?

Oder du möchtest gerne ein kleines kreatives Unternehmen starten und hast bzgl. des Plottens mit Cricut noch viele Fragen?

Steht dein Cricut Gerät in der Ecke oder gar im Keller und sammelt nur Staub, weil du dich nicht an das Gerät oder an die Software traust und am liebsten hättest du gerne einfach jemanden, der dich an die Hand nimmt und dir alles zeigt und dir den Stress nimmt es sich selbst alles beibringen zum müssen? Dann kann ich dir helfen; im Privaten Workshop/Kurs per Zoom.

Stell mir deine Fragen im Vorraus, oder Sag mir was du gerne Lernen möchtest (z.B. mehrlagig Plotten mit Vinyl oder Iron-on). Ich bereit mich vor und wir machen einen passenden Termin aus.

Per Zoom kann ich meinen Bildschirm mit dir teilen und wir können uns die Software zusammen anschauen und du kannst nebenbei deine Fragen geklärt bekommen. Reicht eine Stunde nicht? Dann machen wir eine weitere Stunde zum gleichen Preis aus.

Der Preis gilt pro Stunde (70€).

Lerne von mir und mit mir ganz einfach :)

Mehr anzeigen

Ruth Lange Design - auf Triviar

Lerne Ruth Lange Design kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2022

5.00

(11 Bewertungen)

Hi, ich heiße Ruth Lange, habe Grafik Designerin studiert und bin Hand-Lettering Künstlerin. Ich biete dir hier Online-Workshops zum Thema Hand-Lettering & Plotter-Projekten (Cricut). Ich freue mich darauf mit dir Kreativ zu werden.

Mehr anzeigen