Yin Yoga Kurse

Kurs Yin Yoga & Yoga Nidra am Dienstag in Bargteheide

Highlights

Wohlfühlyoga

Wohlfühlatmosphäre

Zeit für dich

Entspannung

Was dich erwartet


Wir beginnen mit einer Atemübung, um uns auf die Stunde einzustimmen. Zum Ankommen begibst du dich in Rückenlage und folgst einer von mir angeleiteten Meditation. Wir gehen dann direkt über in sanfte Yin Yoga Haltungen, die du dir mit bereitgelegten Kissen, Blöcken, Decke so bequem wie nur möglich machst.

Es gibt in der Zeit nichts zu tun, außer atmen und wahrnehmen, wie du immer tiefer in die Entspannung gleitest.

Zum Abschluß führe ich dich durch ein Yoga Nidra, das ist eine Technik zur Tiefenentspannung, aus der du ausgeruht und ausgeglichen in den Feierabend übergehen kannst.

Mehr anzeigen

Voraussetzungen

Es sind keine Vorkenntnisse nötig

Was du im Kurs lernst

Atemübungen

Achtsamkeit

Entspannung

Selbstfürsorge

Zeit für sich nehmen

Was du mitbringen solltest

Bequeme Kleidung (Jogginghose geht immer)

Wo wir uns treffen

Rathausstraße 3, Bargteheide

Mehr erfahren

Wohlfühlyogaraum - auf Triviar

Lerne Wohlfühlyogaraum kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2021

4.90

(10 Bewertungen)

Der Wohlfühlyogaraum ist zum Ankommen und Wohlfühlen gedacht. Komme bei Dir an und fühle dich damit wohl.

In erster Linie ist der Wohlfühlyogaraum ein Kursraum für Yoga und alles, was dir dabei hilft, dich selbst wieder mehr in den Mittelpunkt zu stellen. Auch Workshops zum Thema ätherische Öle, in denen du deinen eigenen Lippenbalsam oder andere schöne Dinge herstellen kannst.

Dabei sind wir völlig undogmatisch und frei von Bewertung. Jeder ist willkommen, egal ob Anfänger oder Profi.

Mehr anzeigen