Neueröffnung: Erster Triviar-Hub in Hamburg!

Backkurse

Backkurs in Hamburg - Zuckerfrei Kuchen Backen

Highlights

Backen mit der Bestsellerautorin Güldane Altekrüger

Perfekt bei Wunsch zur Gewichtsreduktion

Backen mit Zuckeralternativen

Wissen, Tipps & Tricks

Getränke und Goodie

Was dich erwartet

Die Küche

Bei einem Begrüßungsgetränk lernen wir uns kennen und gehen zu unseren Arbeitsplätzen.

Güldane Altekrüger, Autorin der erfolgreichen Buchreihe "Abnehmen mit Brot und Kuchen " führt diesen Kurs.

Nach etwas Wissen und Zutatenkunde geht es auch schon zum Backen. Wir backen je 2 Kuchen.

Mehr anzeigen

Güldane Altekrüger

In einer entspannten Atmosphäre tauschen wir uns aus und genießen die kostenlosen Getränke wie Tee, Kaffee und Wasser.

Das Gebäck, die Rezepte und ein Goodie gibt es mit nach Hause.

Ich freue mich auf Euch!

Mehr anzeigen

Was du an Materialien bekommst

Alle Zutaten und Utensilien werden gestellt. Rezepte, Gebäck und Goodie gibt es auch dazu.

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Ludwigstraße 10, Hamburg

Mehr erfahren

Die Wölkchenbäckerei / Die Backschule - auf Triviar

Die Wölkchenbäckerei / Die Backschule

4.00

(1 Bewertungen)

Als Autorin der Bestseller-Buchreihe “Abnehmen mit Brot & Kuchen” teilen ich und mein Team unser Wissen über protein- und ballaststoffreiches Backen. In unseren Backkursen und Vorträgen vermitteln wir die Verbindung von gesunder Ernährung und Genuss. Die finden in unserer Wölkchenbäckerei statt oder als Workshop oder Catering bei Dir vor Ort. Du kannst unsere Küche auch für Deine Veranstaltung mieten.

Egal ob private Feier, Firmenevent oder besonderer Anlass – wir stehen mit unserer Expertise und Erfahrung zur Verfügung. Gemeinsam schaffen wir ein gesundes, kulinarisches Erlebnis!

Mehr anzeigen