Yin Yoga Kurse

Workshop Deine Mitarbeiter haben es verdient in Bargteheide

Highlights

Entspannung für Körper und Geist

Dehnung der Muskeln und des Bindesgewebes

Tiefenentspannung in Wohlfühlatmosphäre

Was dich erwartet

Die Buchung ist ab 4 teilnehmende Personen buchbar. Für weniger Teilnehmer nimm bitte Kontakt für ein unverbindliches Angebot mit uns auf.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir beginnen die kleine Auszeit mit einer Selbstmassage von Händen und Füßen. Das Balsam ist aus hochwertigen, natürlichen Zutaten und wurde liebevoll selbst hergestellt.

Weiter geht es mit einer Atemtechnik zur Stressreduktion, die auch während des Arbeitsalltages zwischendurch unauffällig durchgeführt werden kann. Durch die Atemtechnik signalisieren wir dem Gehirn, dass wir sicher sind und keine Gefahr droht; die Muskeln können entspannen und weich werden.

Die Yin Yoga Praxis besteht aus einfachen Haltungen, die durch Hilfsmittel unterstützt werden. Die Haltungen werden sitzend oder liegend ausgeführt und laden uns ein loszulassen. Unterstützend werden Mudren (Fingerhaltungen) und Affirmationen angeboten.

Gut gedehnt gleiten wir zur Endentspannung, die aus einer Einheit Yoga Nidra besteht. Dieser spezielle Yogastil führt uns auf eine Reise durch unseren Körper und endet mit einer Fantasiereise.

Deine Mitarbeiter werden sich sehr entspannt und wohl fühlen, nach dieser Einheit.

Zum Abschluss stellt sich jeder Teilnehmer seinen eigenen Body Scrub (Körperpeeling) her. Das vorbereitete Körpersalz wird mit einem hochwertigen, ätherischen Öl veredelt und mit feinen Blüten verschönert. Das Body Scrub wirkt nachhaltig entspannend und erinnert an eine sehr wertschätzende Auszeit.

Mehr anzeigen

Voraussetzungen

Offenheit für ätherische Öle

Offenheit für Entspannung

Offenheit für neue Dinge

Was du mitbringen solltest

Bequeme Kleidung (Jogginghose geht immer)

Was du an Materialien bekommst

Um nachhaltige Gelassenheit zu unterstützen, werden folgende Materialien mit nach Hause gegeben:

  • Handout

  • Balsam zur Selbstmassage

  • Body Scrub

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Rathausstraße 3, Bargteheide

Mehr erfahren

Wohlfühlyogaraum - auf Triviar

Lerne Wohlfühlyogaraum kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2021

4.90

(10 Bewertungen)

Der Wohlfühlyogaraum ist zum Ankommen und Wohlfühlen gedacht. Komme bei Dir an und fühle dich damit wohl.

In erster Linie ist der Wohlfühlyogaraum ein Kursraum für Yoga und alles, was dir dabei hilft, dich selbst wieder mehr in den Mittelpunkt zu stellen. Auch Workshops zum Thema ätherische Öle, in denen du deinen eigenen Lippenbalsam oder andere schöne Dinge herstellen kannst.

Dabei sind wir völlig undogmatisch und frei von Bewertung. Jeder ist willkommen, egal ob Anfänger oder Profi.

Mehr anzeigen