Energetische Körperreinigung

Schamanische Begleitung & Behandlung, Sitzungen & Trainings

Highlights

Wandlung

Persönliche Entwicklung

Selbstheilungskräfte

Entfaltung

Körper, Geist, Seele in Verbindung

Was dich erwartet

Sonne - Licht

Schamanische Begleitung und Behandlung:

Als Einzelsitzung, in meinen Räumlichkeiten oder als Hausbesuch

Aus der Ferne; online/telefonisch

Die Anliegen können sehr unterschiedlich sein: Seelenteilrückholung nach Kraftverlust/Traumata

Extraktion

Schutzgeist Suche

Ahnenarbeit

Totengeleit/Psychopompos

Heilungsarbeit

Rituale

und vieles mehr...

Wir besprechen vorweg kurz das Anliegen. Ich erkläre den Ablauf der Sitzung ausführlich. Im Anschluß gibt es ein kurzes Nachgespräch. Für weitere Informationen: www.erdensonne-heilwege.de

Kontaktmöglichkeit bei Fragen über Telefon oder Mail.

Mehr anzeigen

Verwurzelung

Quantenheilung

Im Feld der Stille, im reinen Bewusstsein können wir Heilung und Entspannung erfahren ohne viel Vorinformationen. Einfach entspannen!

Mehr anzeigen

Neubeginn

Training

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es schwierig sein kann, seine natürlichen Zugänge zur geistigen Welt wieder zu entdecken und freizulegen. Den Wahrnehmungen Vertrauen zu lernen und sich seinen hellen Sinnen zu öffnen. Ich begleite in dieser Phase gerne in Einzelbegleitungen. Keine Gruppenkurse.

Mehr anzeigen

Schönheit

Hausheilung, Wohnungsheilung, Grundstücksheilung

Für Balance und Harmonie im eigenen Wohnraum

Mehr anzeigen

Wunder

Kommunikation mit Tieren

Mehr anzeigen

Voraussetzungen

psychische Stabilität, keine akute Psychose oder Einnahme von Psychopharmaka

Wo wir uns treffen

Heikendorf

Auch Hausbesuche, Praxisbesuche oder Fernarbeit via Telefon/online Terminabsprache persönlich und individuell möglich

Mehr erfahren

Erdensonne Hebamme - auf Triviar

Lerne Erdensonne Hebamme kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2023

Ich bin Anja Handrich-Haack. Diejenige hinter dem Namen Erdensonne-Hebamme. Dieser Name ist für mich als Hebamme von tieferer Bedeutung. Ich bin neugierig, was dieser Name in dir bewegt?

Seit über 20 Jahren arbeite ich als freiberufliche Hebamme in der Schwangerenbegleitung, Geburtsvorbereitung, Rückbildungsgymnastik und der Wochenbettbetreuung. Mir liegt es am Herzen, Dir und Euch kräftige Wurzeln und ein gutes Selbstvertrauen für diese neue Lebensphase mitzugeben und Dich und Euch stärkend zu begleiten. Auf meiner Homepage www.erdensonne-hebamme.de erfährst du mehr über mich.

Meine zweites Gesicht ist das der schamanisch Wirkenden - mehr dazu unter www.erdensonne-heilwege.de oder, wenn es Fragen dazu gibt: sprich mich gerne an.

Mehr anzeigen