Baby Kurse

Der Zauber des Anfangs -die ersten 3 Monate mit Baby

Highlights

Bindung

Veränderung Körper

Heilung

Eltern werden

Neuorientierung

Was dich erwartet

Dieser Kurs bietet einen extra Themenbereich und grenzt sich gegenüber dem Geburtsvorbereitungskurs ab. Für alle, die noch eine Portion Praktisches und Wissenswertes an die Hand bekommen wollen für die ersten drei Monate mit Baby.

Mehr anzeigen

Für weitere Informationen bin ich per Mail oder telefonisch erreichbar

Mehr anzeigen

Wochenbett, Mutter und Eltern werden, das Baby in den ersten 12 Wochen, Sexualität, Bindung, Beziehung und vieles mehr.

Mehr anzeigen

Mehr anzeigen

Voraussetzungen

Der Kurs kann als Einzelperson oder als Paar gebucht werden

Wo wir uns treffen

Kiel

Zukunftswerksatt Kiel e.V. Lerchenstr. 22 24103 Kiel Anmeldung und Terminübersicht online über die Homepage der Zukunftswerkstatt

Mehr erfahren

Erdensonne Hebamme - auf Triviar

Lerne Erdensonne Hebamme kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2023

Ich bin Anja Handrich-Haack. Diejenige hinter dem Namen Erdensonne-Hebamme. Dieser Name ist für mich als Hebamme von tieferer Bedeutung. Ich bin neugierig, was dieser Name in dir bewegt?

Seit über 20 Jahren arbeite ich als freiberufliche Hebamme in der Schwangerenbegleitung, Geburtsvorbereitung, Rückbildungsgymnastik und der Wochenbettbetreuung. Mir liegt es am Herzen, Dir und Euch kräftige Wurzeln und ein gutes Selbstvertrauen für diese neue Lebensphase mitzugeben und Dich und Euch stärkend zu begleiten. Auf meiner Homepage www.erdensonne-hebamme.de erfährst du mehr über mich.

Meine zweites Gesicht ist das der schamanisch Wirkenden - mehr dazu unter www.erdensonne-heilwege.de oder, wenn es Fragen dazu gibt: sprich mich gerne an.

Mehr anzeigen