Plotter Kurse

KEIN KURS - Bestellung Restbestände Buch

Highlights

KEIN KURS - KEINE ZOOM KONFERENZ DIES IST DIE BESTELLUNG DES BUCHES

Abverkauf der Restbestände meiner Printausgabe "Design Space - Schritt für Schritt durch Programm"

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

Buch und Aufsteller

KEIN KURS (angebener Termin ist lediglich ein Lückenfüller) Du erwirbst hier das gedruckte Buch bzw. das Kombipaket, welches zu dir innerhalb von 7 Werktagen versendet wird - NUR VERSAND NACH DEUTSCHLAND

Wähle Option 2 um einen Spickzettelaufsteller und das Buch zu erhalten.

Wähle Option 1 um nur das Buch zu erhalten.

Es gibt noch eine begrenzte Anzahl an Printversionen meines E-Books "Design Space - Schritt für Schritt durchs Programm". Der Inhalt ist identisch. Es wurde nur für die Druckvariante optimiert. (QR Codes statt klickbare Links etc.)

Mehr anzeigen

Spickzettelaufsteller

Der Spickzettelaufsteller für Cricut Design Space ist eine praktische Ergänzung zu meinem Buch. Er enthält viele wichtige Tipps und Tricks und ist ideal, um sie direkt am Schreibtisch zur Hand zu haben. Du kannst ihn hier im Shop auch als Set mit dem Buch erwerben.

Hier sind einige Tipps, die du auf dem Spickzettelaufsteller finden wirst.

  • Tastenkombinationen

  • Übersicht zum Kombinieren-Werkzeug

  • Matten und Klingenspickzettel für alle Cricut Plotter

  • Projektgrößen

  • Karten erstellen

  • Kartengrößen der Cricut Karten

  • Wichtige Links

Der Kalender ist 21 x 10,5 cm groß.

Mehr anzeigen

Kombipaket

Was dich in dem Buch erwartet:

  • Das Programm ist so umfangreich, dass ich dir den Start und das Arbeiten mit Design Space erleichtern will. Auf 104 Seiten nehme ich dich Schritt für Schritt mit durch Design Space.

  • Ich erkläre dir alle Funktionen von Beginn an. Mit zahlreichen Grafiken möchte ich dir den Umgang mit Design Space näher bringen.

  • Das Buch beschreibt überwiegend die PC-Version von Design Space. Da aber die App-Funktionen identisch sind, kannst du das Buch für beide Versionen nutzen. Beachte, dass die PC-Version ein paar mehr Funktionen hat und sich im Aufbau ein wenig von der App unterscheidet.

Das Buch ist für dich geeignet, wenn ...

  • du gerade anfängst mit Design Space zu arbeiten.

  • du schon länger mit Design Space arbeitest, aber oft noch Fragen hast.

  • du nach vielen Tipps und Tricks suchst.

  • dir schon mein "Cricut A-Z" auf Instagram gefallen hat und du gar nicht genug davon bekommen kannst. ;)

Mehr anzeigen

Was du im Kurs lernst

In dem Buch lernst du alles rund um Cricut Design Space

Was du an Materialien bekommst

Das Buch wird nach Eingang der Bestellung innerhalb von 7 Werktagen verpackt und versendet.

Mehr anzeigen

Maike Lieberth - auf Triviar

Lerne Maike Lieberth kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2022

4.91

(349 Bewertungen)

Hallo mein Name ist Maike Lieberth

Ich gebe seit mehr als einem Jahr verschiedene Online- und auch Live-Kurse im Bereich Handlettering und Plotten. Meine Erfahrungen in diesen Bereichen möchte ich mit euch teilen. Denn besonders im Bereich des Plottens steht man oft am Anfang vor Hürden mit der Technik. Auch ich stand vor diesen Hürden und hätte sicherlich viel Material und Nerven gespart, wenn ich gezielte Kurse gehabt hätte. Aus diesem Grund möchte ich dir helfen, Hürden mit dem Programm Design Space zu überwinden. Gemeinsam finden wir für alles eine Lösung. Meine Kurse finden nur für das Programm Design Space statt, da ich selber mit dem Cricut Maker, Cricut Maker 3 und dem Cricut Joy arbeite und keine Erfahrung mit anderen Plotterfirmen habe.

Mehr anzeigen

5.00

(3 Bewertungen)