Neueröffnung: Erster Triviar-Hub in Hamburg!

Eis Workshops

Live online Eiskurs: Rund um´s Eis

Für private Gruppen & Teamevents geeignet

Highlights

Du kreierst Dein eigenes Eis zuhause

Ohne Eismaschine machbar

Alle Infos rund ums Eis

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

Was gibt es alles für verschiedene Sorten?

Was sollte unbedingt bei der Eisherstellung beachtet werden?

Was ist alles in guten Eis enthalten?

Was ist ein Bindemittel und welche gibt es?

Wozu werden Füllstoffe gebraucht und welche gibt es?

Verschiedene Zucker Sorten. Was ist zu beachten?

Was sollte ich zu Hause haben, um richtig gutes Eis herzustellen?

Diese Punkte und noch einige andere werde ich im Kurs besprechen und natürlich werden wir auch unser eigenes Eis herstellen.

3 Eisrezepte, die auch ohne Eismaschine super gut funktionieren und lecker sind, packe ich Dir in das PDF, das Du rechtzeitig vor dem Kurs von mir per Mail bekommst.

Mehr anzeigen

Voraussetzungen

Ein Haushalt (Küche)= 1 Ticket

Was du im Kurs lernst

Eigenes Eis herzustellen

Du lernst das alles wichtige, was Du bei Eis beachten solltest

Wie gut Eis schmecken kann 😃

Was du mitbringen solltest

Schüsseln

Schneebesen

Handrührgerät

Die Zutaten die auf dem Rezept stehen (im Supermarkt erhältlich)

Katis Kunst und Kuchen - auf Triviar

Katis Kunst und Kuchen

4.99

(190 Bewertungen)

"Kati" Anne-Kathrin-Schote

Gelernte Konditorin und Unterhaltungs-Fee

Ursprünglich komme ich aus München, wo ich auch vor Jahrzehnten Konditorin gelernt habe. Im Laufe der Jahre habe ich unter anderem auch in einer französischen Patisserie und einer türkischen Konditorei gearbeitet und habe so allerlei leckere und bunte Erfahrungen gemacht. Derzeit bin ich allerdings nach Braunschweig gezogen.
2020 ist über das Portal BakeNight meine zunächst nebenberufliche Selbständigkeit als Online-Konditorin entstanden. Seit Mai 2021 bin ich mit meinen Kursen und Workshops nun hauptberuflich selbständig.
Meine Leidenschaft zu backen verbinde ich nun damit Menschen zu helfen, zu unterstützen und mein Wissen weiterzugeben. Ganz nebenbei scheine ich die Menschen auch ganz gut zu unterhalten... einige kommen irgendwie immer und immer wieder! ;-)

Mehr anzeigen

5.00

(19 Bewertungen)