Mantra singen

Kakao küsst Mantra - Kakaozeremonie und Mantrasingen Hamburg

Für private Gruppen & Teamevents geeignet

Highlights

Kakao Zeremonie

Mantra

Singen

Verbindung

Was dich erwartet

23. März 2024 | 16-19 Uhr

Wenn du unser Zwei-Tages-Retreat am 2. und 3. März 2024 OWN YOUR VOICE suchst: das findest du hier!

Hannah Sartory und Franziska Buchner laden dich ein, einzutauchen in eine Welt von Klang, Kakao und Herzöffnung !

Wir laden dich ein, deine Stimme zum Klingen und deine Seele zum Strahlen zu bringen.

In einer wunderschönen Kakaozeremonie öffnen wir Kehle und Herz, um uns dann im zweiten Teil des Abends im Gesang auszudrücken und dank wunderschöner Mantras in einen meditativen Zustand zu kommen.

Es geht nicht darum besonders schön zu singen, sondern dich einzulassen und tief einzutauchen, um so über deine Stimme dein ganzes Sein zum Strahlen zu bringen.

Mehr anzeigen

Was du im Kurs lernst

Mantra singen

Kakao Zeremonie

Kehl- und Herzöffnung

Was du mitbringen solltest

Deine Lieblingstasse

ggf. Dein Lieblingsmeditationskissen

Etwas zu schreiben für Erkenntnisse

Wo wir uns treffen

Hohenesch 63, Hamburg

Studio 63 Hohenesch 63 22765 Hamburg Nähe Bahnhof Altona Das Studio befindet sich im ersten Stock im Haus im Hinterhof Noch ist vielleicht "Yoga Moves" ausgeschildert

Mehr erfahren

immerLiebe - auf Triviar

Lerne immerLiebe kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2023

4.91

(93 Bewertungen)

Egal, was die Frage ist, die Antwort ist immerLiebe.

Das war die Erkenntnis aus einem inspirierenden Buch, das ich 2021 gelesen hatte. Aus diesem Buch entstand zunächst der Titel für meinen Podcast, den du bei iTunes, Spotify und auf www.immerLiebe.de/podcast findest.

Doch aus dem Podcast haben sich mittlerweile wundervolle Veranstaltungen ergeben, zu denen ich dich hiermit einladen möchte.

Ich selbst bin klassische Sängerin, Gesangslehrerin und Selbstwirksamkeitsmentorin und liebe es, mein Leben zu hundert Prozent in die Hand zu nehmen und andere dazu zu inspirieren, es auch auf ihre ganz persönliche Weise zu tun!

Mehr anzeigen

5.00

(21 Bewertungen)