Außergewöhnliches

immerLiebe Sharing Circle online

Einzelkurs

|

Online

|

max. 100 Personen

Highlights

Verbindung

Dankbarkeit

Fragen stellen

Raum für dein authentisches Ich

Liebe

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

Was dich erwartet

Ein sicherer Raum, in dem du dich ganz als du selbst zeigen darfst. In dem du dich mitteilen kannst und in dem du mutig aus deiner Komfortzone heraus treten kannst.

Ein Ort, an dem du dich verbinden kannst mit anderen Menschen, deren höchster Wert Liebe ist.

An diesem Abend erschaffe und halte ich einen Raum voller Liebe. Ich werde eine kurze, anfängerfreundliche, verbindende Meditation anleiten und immer wieder mit Gesprächsimpulsen und Fragestellungen durch den Abend führen.
Du darfst all deine Themen und Wünsche bereits schon vorher mitteilen.

Als Energieausgleich wird es die Möglichkeit einer Spende geben. Ich schlage 11,11€ vor aber selbst wenn du nichts spendest (die Gründe sind dabei vollkommen egal), bist du herzlich eingeladen dabei zu sein. Deine Zeit ist das wertvollste Geschenk, das du uns machen kannst.

Ich bin jetzt schon dankbar für all die Liebe und Magie, die in diesem Raum entstehen darf.

Herzlichst,

deine Franziska

Mehr anzeigen

Was du im Kurs lernst

Verbindung

Selbstliebe

Mut

Dankbarkeit

immerLiebe - auf Triviar

Lerne immerLiebe kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2023

5.00

(4 Bewertungen)

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Bring gern dein Journal und genug zu trinken mit