Malkurse

Oster-Kreativ-Werkstatt KIDS am Bodensee - 3 Termine

Highlights

Kreative Stunden in gemütlicher Atmosphäre im Kunstatelier

Oster-Kunst für Kids

verschiedenen Mal- und Bastelanleitungen

Was dich erwartet

Weihnachtskunst

Hier wird die Osterfreude bei jungen Künstlern geweckt!

In drei Kreativ-Workshops werden wir gemeinsam malen, basteln und gestalten.

Dabei nutzen wir Aquarell, Gouache und Ton, um zauberhafte Osterwerke zu erschaffen.

Genieße mit uns eine kreative Zeit im Atelier!

Ich freue mich auf dich!

Xenia

für Kids ab 6 J.

- 8 freie Plätze -

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Bitte Kleidung anziehen, die Farbe abbekommen darf.

Wo wir uns treffen

Bachstraße 8, Immenstaad am Bodensee

Mehr erfahren

Xenia Sent - auf Triviar

Lerne Xenia Sent kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2021

4.99

(83 Bewertungen)

Hi, ich bin Xenia, bildende Künstlerin und Kunsttherapeutin aus der Bodenseeregion.


Mein Atelier befindet sich in Immenstaad direkt am See und als Workshop-Leiterin für das intuitive und achtsame Malen begleite ich dich auf dem Weg (zurück) zu deiner Kreativität. Mit Schritt für Schritt Anleitungen und Elementen aus der Kunsttherapie kannst du dich voll und ganz dem Malen widmen, neue Techniken erlernen und deiner Inneren Künstlerin/ deinem Inneren Künstler begegnen.

Lass uns gemeinsam Stift und Pinsel schwingen und dem grauen Alltag Farbe verpassen!

Workshops sind ebenso geeignet als private Events, Team Events, JGA, Babyparty,... schreibe mir einfach eine Nachricht.


Ich freue mich, dich im Atelier begrüßen zu dürfen.

-Xenia

Mehr anzeigen

5.00

(6 Bewertungen)