Kreatives & Malen

Workshop: Möbelgestaltung mit Kreidefarben in Bergkamen

Einzelkurs

|

Bergkamen

|

max. 5 Personen

Highlights

Kreative Auszeit

Alten Möbeln ein neues „Leben“schenken

Kreidefarbenworkshop

Erlerne den Umgang mit hochwertigen Kreidefarben

Am Ende des Tages hat jeder Teilnehmer sein Einzelstück gestaltet

Was dich erwartet

In einem lichtdurchfluteten Raum erlernst Du den Umgang mit den hochwertigen Kreidefarben von Anna von Mangoldt.

Mit max 5 Teilnehmer/innen gestaltest Du Dein mitgebrachtes „Möbelchen“!

Ein Stuhl oder eine kleine Kommode, wir verwandeln es gemeinsam in ein wunderschönes Einzelstück, denn 180 Farbtöne stehen zur Auswahl.

Da es sich um einen Tagesworkshop handelt, wirst Du selbstverständlich von mir mit einem Mittagessen sowie Kaffee und Kuchen verpflegt! Zur Inspiration gehört natürlich auch ein Glas Sekt dazu.

Weil Kreidefarben sehr einfach in der Verarbeitung sind und sehr schnell trocknen, nimmst Du am Ende des Tages mit Stolz Dein UNIKAT mit nach Hause!

Ich freue mich auf Dich!

Mehr anzeigen

Voraussetzungen

auch ohne Vorkenntnisse gestaltest Du Dein Unikat

Was du im Kurs lernst

Verschiedene Techniken im Umgang mit den Kreidefarben

den Farbbaubau

das versiegeln Deines Möbelstückes

auch Anfänger haben am Ende des Tages ein einzigartiges Ergebnis

Inspiration für weitere Streichprojekte

Nachhaltig handeln, denn wegwerfen war „gestern“

Ressourcen nutzen

Miss Crearis - auf Triviar

Lerne Miss Crearis kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2022

5.00

(2 Bewertungen)

Hallo,ich heiße Silke, oder auch Miss

Crearis, abgeleitet von Creare, etwas schaffen

oder kreiren.

Ich gebe u.a. Workshops:

Möbelgestaltung mit hochwertigen

Kreidefarben sowie

Schilderworkshops mit der Überschrift:

Kreidefarben und Kaffeeklatsch

Seit 2020

bin ich Farbhändlerin von Anna von Mangoldt

Farben.

Ich biete meinen Teilnehmer/innen eine

schöne kreative Auszeit und möchte sie zu

weiteren Streichprojekten inspirieren.

Die Nachhaltigkeit sowie die Nutzung von

Ressourcen ist mir sehr wichtig

Kreative Grüße

Silke Blennemann

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Ich bringe sämtliches Material mit. Du solltest Kleidung anziehen, die auch mal Farbspritzer vertragen, eine Schürze bringe ich Dir selbstverständlich mit.

Was du an Materialien bekommst

Sämtliche Materialien bringe ich mit, selbstverständlich auch eine Malschürze für jeden Teilnehmer.

Spätestens 14 Tage vor Kursbeginn kannst Du mir Deinen besonderen Farbwunsch gerne mitteilen.

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Bergkamen

Häupenweg 21 59192 Bergkamen

Mehr erfahren