Upcycling Workshops

Workshop: Möbelgestaltung mit Kreidefarben in Kamen

Für private Gruppen & Teamevents geeignet

Highlights

Kreative Auszeit

Alten Möbeln ein neues „Leben“schenken

Kreidefarbenworkshop

Erlerne den Umgang mit hochwertigen Kreidefarben

Am Ende des Tages hat jeder Teilnehmer sein Einzelstück gestaltet

Was dich erwartet

Kreative Grüße Silke     MISS CREARIS 🖌👩🏻‍🎨

In einem lichtdurchfluteten Raum erlernst Du den Umgang mit den hochwertigen Kreidefarben von Anna von Mangoldt.

Mit max 5 Teilnehmer:innen gestaltest Du Dein mitgebrachtes „Möbelchen“!

Ein Stuhl oder eine kleine Kommode, wir verwandeln es gemeinsam in ein wunderschönes Einzelstück, denn 180 Farbtöne stehen zur Auswahl.

Da es sich um einen Tagesworkshop handelt, wirst Du selbstverständlich von mir mit einem Mittagessen sowie Kaffee und Kuchen verpflegt! Zur Inspiration gehört natürlich auch ein Glas Sekt dazu.

Weil Kreidefarben sehr einfach in der Verarbeitung sind und sehr schnell trocknen, nimmst Du am Ende des Tages mit Stolz Dein UNIKAT mit nach Hause!

Ich freue mich auf Dich!

Mehr anzeigen

Voraussetzungen

auch ohne Vorkenntnisse gestaltest Du Dein Unikat

Was du im Kurs lernst

Verschiedene Techniken im Umgang mit den Kreidefarben

den Farbaufbau

das versiegeln Deines Möbelstückes

auch Anfänger haben am Ende des Tages ein einzigartiges Ergebnis

Inspiration für weitere Streichprojekte

Nachhaltig handeln, denn wegwerfen war „gestern“

Ressourcen nutzen

Was du mitbringen solltest

Ich bringe sämtliches Material mit. Du solltest Kleidung anziehen, die auch mal Farbspritzer vertragen, eine Schürze bringe ich Dir selbstverständlich mit.

Was du an Materialien bekommst

Kreidefarben  von Anna von Mangoldt

Sämtliche Materialien bringe ich mit, selbstverständlich auch eine Malerschürze für jede:n Teilnehmer:in

Spätestens 14 Tage vor Kursbeginn kannst Du mir Deinen besonderen Farbwunsch gerne mitteilen.

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Kamen

Bahnhofstr. 46 59174 Kamen Seminarraum der Familienbande

Mehr erfahren

Miss Crearis - auf Triviar

Lerne Miss Crearis kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2022

5.00

(8 Bewertungen)

Hallo, ich heiße Silke, oder Miss Crearis 👩🏻‍🎨🖌

abgeleitet von Creare, etwas erschaffen

oder kreiren.

Und genau das erlebst Du in meinen kreativen Workshops:

Möbelgestaltung mit hochwertigen

Kreidefarben sowie

Schilderworkshops mit der Überschrift:

Kreidefarben und Kaffeeklatsch

Seit 2020

bin ich Farbhändlerin von Anna von Mangoldt

Farben.

Ich biete meinen Teilnehmer:innen eine

schöne kreative Auszeit und möchte sie zu

weiteren Streichprojekten inspirieren.

Die Nachhaltigkeit sowie die Nutzung von

Ressourcen ist mir sehr wichtig

Kreative Grüße

Silke Blennemann

Mehr anzeigen