Spirituelles & Geistliches

Kakao- und Ecstatic Dance - Zeremonie mit Elaha

Einzelkurs

|

München

|

max. 25 Personen

Was dich erwartet

Fühl dich herzlich eingeladen mit uns in den ekstatischen Kakaotanz zu gehen.

Der Kakao öffnet dein Herz und dein Bewusstsein, die Musik führt dich durch die Rhythmen deines Lebens.

☆ Sei im Moment, ganz im Hier, ganz präsent 

☆ Spüre die Intensität des Leben in jeder Zelle deines Körpers

☆ fühle die Freiheit, in einem Raum, in dem du dich zeigen darfst, wie du bist 

☆ öffne dein Herz, lass Liebe hinein, heraus, zu dir und zu allem, was dich umgibt

Die Kakaopflanze ist eine wunderbar sanfte und gleichzeitig kraftvolle Heil- und Lehrpflanze, die dich auf tiefer Ebene in deinem Heilungsprozess unterstützt.

In einer Kakao-Zeremonie verbindest du dich mit dem Spirit der Kakaopflanze und erfährst so Heilung.

Der Kakao hilft dir, dich mit Mutter Erde zu vereinen und dein energetisches Herz zu öffnen. Du erhältst Antworten auf essentielle Lebensfragen.

In einem geschützten zeremoniellen Rahmen darfst du in Kontakt mit dir selbst treten und so innere Blockaden lösen und Klarheit gewinnen.

Jede Zeremonie ist verschieden, denn die Kakaopflanze holt dich dort ab, wo du gerade stehst. Sie gibt dir das, was du benötigst. Sie öffnet diejenigen Tore, die du in deiner aktuellen Lebensphase bereit bist zu bestreiten.

Die Kombination des zeremoniellen Kakaos mit der freien Bewegung ist besonders heilsam.

Im ekstatischen Tanz benötigst du nur den Rhythmus der Musik und deinen Körper. Du darfst dich vollkommen frei ausdrücken, ohne Vorgaben, wie du dich zu bewegen hast. Dein Körper übernimmt die Führung und du gibst ihm den Raum sich im Tanz auszudrücken.

Wir befinden uns in einem bewertungsfreien Raum. Du musst niemanden beeindrucken, wie die Bewegungen aussehen ist dabei nicht wichtig. Es geht ums Wahrnehmen, Fühlen, Ausdrücken und ums Loslassen. Es geht darum in einen Kontakt zu deinem tieferen Selbst zu treten, ihm Raum zu geben sich zu entfalten.

Auch darfst du immer wieder in den Kontakt zu jemanden treten, ihm spielerisch begegnen, wenn es für euch beide stimmig ist.

Du hast die Möglichkeit dich auszuprobieren, dich selbst und deine Grenzen besser zu verstehen, Hemmungen und Schamgefühle fallen zu lassen.

Wenn du dich öffnest, erlebst du magische Momente, die bis hin zur völligen Ekstase reichen.

-------‐-------------------------

‍♀️ FLOW

19:10 Ankommen

19:30 Kakaozeremonie 

20:00 Warm up

20:15 Ecstatic-Dance 

22:15 Abschlusskreis

22:45 Abschied

-------‐-------------------------

SPECIAL

Es gibt regelmäßig musikalische Begleitung mit der Handpan und der Djembe. 

Die sanften Klängen der Handpan öffnen dein Herz noch weiter, bringen deine Energien in eine ausgleichende Ordnung. Der Rhythmus der Djembe lässt dich pulsieren.

Einige Zeremonien werden durch liebliche Stimmen von Sängerinnen begleitet. 

-------‐-------------------------

AUSGLEICH

25 Euro für Ecstatic-Dance ohne Kakao

30 Euro für Kakao und Ecstatic-Dance 

Die Tickets sind limitiert

-------‐-------------------------

  VORBEREITUNG

• trinke wenn möglich keinen Kaffee am Zeremonietag

• Iss nur leicht Kost und etwa 3 - 4 Stunden vorher nichts mehr 

• nimm keine tierischen Produkte zu dir

• verbringe Zeit in der Natur, laufe barfuß, erde dich 

-------‐-------------------------

LOCATION

Lachdach Zentrum 

Hermann-Lingg Str. 2

Gehe in den Innenhof, dann links ins Vorderhaus, im 3. Stock findest du den Raum

-------‐-------------------------

♦️ MITBRINGEN 

• genug zu trinken

• ein Sitzkissen oder Ähnliches, wenn du magst

• etwas aus der Natur für den Altar, wenn du magst

Oooh yes, wir freuen uns auf dich

Deine Elaha


Weitere Infos findest du auf meiner Webseite:

https://www.psychedelic-cocoa.de/

Du findest mich auch hier:

https://www.instagram.com/elaha.lali/

https://www.facebook.com/ela.lali.3/

Mehr anzeigen

Elaha - auf Triviar

Lerne Elaha kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Ich heiße Elaha und möchte dich daran erinnern, dass alles, was du benötigst, um ein erfülltes, friedliches, freudvolles Leben zu führen bereits in dir ist.

Ich arbeite mit der wunderbaren Kakaopflanze, mit der ich gemeinsam meine Mission und Vision in die Welt tragen möchte.

Ich glaube daran, dass jeder Mensch ein Recht darauf hat in einen liebevollen Prozess der Selbsterkenntnis zu gehen.

Vor über 10 Jahren habe ich mich auf den Weg gemacht, um eigene Heilungsprozesse auf körperlicher, feinstofflicher und Seelenebene zu erfahren. Auf diesem Weg wurde ich von vielen Lehren und Ideen inspiriert. 

Drei Tools sind in mein Leben gekommen, die mir besonders viel Kraft und Heilung gebracht haben. Diese finden in meiner Arbeit eine große Bedeutung.

Als mir 2019 die Kakaopflanze in ihrer Ursprünglichkeit begegnet ist, habe ich so stark ihre Kraft wahrgenommen, dass es mich nach Peru verschlagen hat, um mehr über sie zu erfahren.

In einer tiefen spirituellen Erfahrungen bin ich ihr dann energetisch begegnet und habe sie mehr und mehr verstanden. Mitten im Urwald habe ich schamanische Kakaorituale erlebt und so erfahren, dass die Kakaopflanze unsere Herzen öffnet und unser Bewusstsein erweitert. Sie stärkt die Verbindung zu uns, unseren Mitmenschen und zu unserer Mutter Erde.

Diese wunderbare Erfahrung möchte ich weitergeben.

Der Atem, das zweite faszinierende Tool beeinflusst unseren gesamten Organismus. Es kann uns zu mehr Ruhe und Gelassenheit und zu größerem inneren Frieden verhelfen.

Ich habe eine Breathwork-Ausbildung bei Phillip Friedel, dem Gründer von GetHighOnYourOwnSupply abgeschlossen, bei der ich tiefer in die Welt der Atmung eintauchen durfte. Als Breathwork-facilitator begleite ich unter anderem Menschen in eine tiefe Erfahrung durch Atemarbeit nach der Methode GetHighOnYourOwnSupply.

Außerdem berate und begleite ich Menschen, wie sie gesünder atmen lernen und damit positive Auswirkungen auf ihren Schlaf, ihre Energie, ihre Leistungsfähigkeit und auf vieles mehr erreichen können.

Als leidenschaftliche Tänzerin entdeckte ich früh, dass mein Körper der Ausdruck meiner Psyche ist. Mit ihm drückte ich meine Persönlichkeit, meine Emotionen, mein Sein aus. Auf der Suche nach dem freien Tanz bin ich auf den Ecstatic Dance gestoßen.

Ecstatic Dance orientiert sich an den 5-Rhythmen nach Gabrielle Roth. Die Musik ist wie eine Welle aufgebaut die durch 5 Phasen führt und die uns auf einfache und doch tiefe Weise mit uns selbst verbinden lässt. Wir dürfen unseren ganz eigenen Ausdruck in jedem der Rhythmen und unseren eigenen Tanz entwickeln. 

Jeder Rhythmus erlaubt uns tiefer nach innen zu blicken, verborgenes aufzudecken und zu heilen.

Den Tanz darf man als Übungsfläche für das wahre Leben sehen, denn allen 5 Phasen begegnen wir nach Gabrielle Roth auch in unserem Leben. 

Im ekstatischen Tanz erlebst du pure Freiheit, darfst dich fallen und loslassen.

Diese drei wunderbaren, kraftvollen Werkzeuge haben mich persönlich in meinem eigenen Prozess begleitet und mich näher zu meiner wahren Natur gebracht, mein Bewusstsein erweitert und mich spirituell wachsen lassen, sodass ich mehr und mehr mein Potential in die Welt tragen darf.

So steht diese Entwicklung im Vordergrund meiner Arbeit.

Wenn wir unser Bewusstsein erweitern, unsere Sinne verfeinern, bekommen wir immer mehr ein Gefühl dafür, dass neben der sichtbaren auch eine unsichtbare Welt existiert, in der viele geheimnisvolle und faszinierende Wunder auf uns warten.

In meinen Zeremonien wird die Kraft der Mutter Erde genutzt, um dies zu ermöglichen. Meine Arbeit zielt darauf hin Körper, Geist und Seele in perfekten Einklang zu bringen, um so zu gesunden und von der wunderbaren Welt in all ihren Facetten immer wieder neu verzaubert zu werden.

Lerne dein Licht scheinen zu lassen und erlaube dir deine Brillanz und Großartigkeit zu leben :)

Ich freue mich sehr, dich dabei begleiten zu dürfen.

Deine Elaha

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Etwas zu trinken und ein Sitzkissen, falls du magst.

Wo wir uns treffen

Hermann-Lingg-Straße 2, München

Mehr erfahren