Entspannung & Gesundheit

Frauenkreis - Zeit für dich - Mülheim a. d. R.

Einzelkurs

|

Mülheim an der Ruhr

|

max. 8 Personen

Was dich erwartet

In unserem geleiteten Frauenkreis kommen wir zusammen, um der weiblichen Seite in uns ihren Raum zu geben. Wir dürfen ehrlich, liebevoll & respektvoll sein.

Das Programm setzt sich zusammen aus Übungen, Musik, Meditation und Gesprächen in der Gruppe. Plane deinen Nachmittag als Me Time. Zeit für emotionale Stärkung, Ausgeglichenheit oder einfach einen Wellness Tag für deine Seele.

Lasst uns gegenseitig inspirieren und Kraft spenden!

Die Frauenkreis findet in den Räumlichkeiten der Hebammenpraxis Saarn statt.

Deine Kursleiterinnen sind Victoria Goller (www.amablessingway.de) und Sabrina Arendt (www.mamanamaste.de).


Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Etwas zu trinken, bequeme Kleidung und ein wenig Neugier. Alle benötigten Materialien werden von uns gestellt.

Mehr anzeigen

mama.namaste Inh. Sabrina Arendt - auf Triviar

Lerne mama.namaste Inh. Sabrina Arendt kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

4.94

(47 Bewertungen)

Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Mein Name ist Sabrina, und mit mama.namaste unterstütze ich dich darin, eine entspannte und bewusste Schwangerschaft zu erleben, die du voll und ganz genießen kannst.

Vielleicht hast du das Gefühl, dass deine Schwangerschaft an dir vorbeizieht, ohne dass du so richtig im Spüren deines Selbst und in der Verbindung zu deinem Baby bist? Du fühlst dich gestresst, hast Ängste oder Sorgen? Dein Körper macht eine unglaubliche Veränderung mit sich und lässt dich das auch deutlich spüren? Du fühlst dich emotional im Ungleichgewicht? Oder du möchtest dir und deinem Baby einfach nur etwas Gutes tun?

Mit Hilfe meines Angebots aus Yoga, Meditation und Achtsamkeitstraining biete ich dir den Raum, für dich zu sorgen, dich fit zu halten und deine Schwangerschaft wunderschön und entspannt zu genießen.

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Düsseldorfer Straße 13, Mülheim an der Ruhr

Mehr erfahren

5.00

(1 Bewertung)