Burlesque Kurse & Shows

ONLINE | Burlesque Chair Dance 4 Wochen Kurs

Für private Gruppen & Teamevents geeignet

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

Burlesque Chair Dance

 

Das Burlesque Feeling auf dem Stuhl! Entdecke tänzerische Choreografien auf dem Stuhl, die Dich in die Welt der erotischen Burlesque entführen. Und erlebe die Vielfalt der Möglichkeiten, die der Chair Dance Dir bietet!

Wie bei der Burlesque üblich spielt auch de Entkleidung eine Rolle. Unsere Entkleidung geht bis zu Pasties (Nippelhütchen) und Slip. Du musst Dich aber nicht so weit entkleiden, wenn Du das nicht möchtest.

Kleidungsempfehlung: Deine Kleidung sollte natürlich Bewegung erlauben. Dessous, Tops, Hotpants, Strapse, Nylons etc. Wir bewegen uns zunächst auf Dance Sneakern oder Schläppchen, Strümpfen, später, im Verlauf der Choreografie kannst Du optional in Stöckelschuhen tanzen.

Der Kurs findet wöchentlich Online statt. Do.19-20 Uhr Probiere es aus!

Du kannst live via Zoom Online mitmachen. 

Du brauchst lediglich die App Zoom, einen stabilen Stuhl und etwas Platz für die Bewegung um den Stuhl herum für diesen Kurs, sowie eine Matte oder Handtuch für den Workout Teil.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Kleidung: sexy und sportlich. Ein Handtuch oder eine Matte ist für den Workout Teil des Kurses empfehlenswert wie natürlich etwas zu trinken. Wir tanzen auf Socken, Dance Sneaker oder Schläppchen.   Dein Stuhl sollte natürlich bodenständig stabil sein und ohne Rollen oder Seitenlehnen auskommen. Eine Rückenlehne dagegen ist sehr willkommen und sollte, wenn möglich nicht allzu hoch sein. Der Ikeastuhl Adda eignet sich sehr gut. Raum: Du brauchst ungefähr 3mx3m Raum in Deinem zu Hause.

Dia Décadence Atelier - auf Triviar

Lerne Dia Décadence Atelier kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2021

4.91

(22 Bewertungen)

Bonjour, wir sind das Dia Décadence Atelier.

Erlerne Burlesque & extravaganten Tanz! Wir bieten Dir Workshops, Kurse, Online Kurse, Burlesque JGA Workshops und Shows an, in Düsseldorf und Online! Sei dabei! Das Burlesque-Vergnügen erwartet Dich!

Mehr anzeigen

5.00

(1 Bewertung)