Meditations Kurse

Meditieren mit Kindern - Fortbildung für Erwachsene

Für private Gruppen & Teamevents geeignet

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

In der Fortbildung habe ich die wichtigsten kindgerechten Meditationen zusammengestellt und erkläre, wie du Kinder an Meditation mit Freude und Spass heranführen kannst. Es ist ein kompakter Kurs, um Meditation mit Kindern intensiv am eigenen Geist kennenzulernen und danach weiterzugeben !

Mit dieser Online-Fortbildung kannst du auch ausprobieren, ob Kinderyoga und mit mir als Ausbilderin für die im Mai startende Ausbildung zur Kinderyogalehrerin das Richtige für dich ist.

Ich bin immer wieder begeistert, wie Kinder auf Meditation ansprechen und wie sie es als Bestandteil in ihren Alltag ganz natürlich einbauen. Einfach mal zwischendurch und in verrückten Situationen! Kinder sind so großartig! Sie leben uns Meditation vor: wir müssen nicht ruhig für das Praktizieren sein, nein! Wir können es überall und immer anwenden, wenn wir unruhig sind, die Verbindung zur Seele brauchen oder einen Konflikt lösen möchten!

 

Was bringt dir die Fortbildung?

* Du erfährst was Meditation ist, wie du es ausüben kannst und was der Unterschied zwischen dem Vermitteln an Kinder oder Erwachsene ist.

* Du lernst bewegte Meditationen (celestial Communications) kennen die Kinder lieben und immer wieder praktizieren möchten.

* Du bekommst ein Skript mit der Beschreibung von allen ausgewählten Meditationen für Kinder und Infos für die Musikauswahl.

* Du lernst Kinder auf die Meditation vorzubereiten.

* Du bekommst eine Teilnahmebescheinigung über 3 Stunden

 

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Computer, Laptop oder Smartphone sowie die App Zoom.

Klang, Yoga & Stille mit Siri Gopal - auf Triviar

Lerne Klang, Yoga & Stille mit Siri Gopal kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2021

4.95

(41 Bewertungen)

Herzlich willkommen, schön, dass du hier bist!

Wünschst du dir ein entspanntes, erfülltes, erfolgreiches und gesundes Leben?

Hauen dich die Wellen auch manchmal um? Das Leben ist wie eine Welle ... ein Auf und Ab. Mit der Praxis von Kundalini Yoga kannst du lernen auf den Wellen zu surfen! 

Seit 30 Jahren praktiziere ich Yoga. Die Heilkunst Sat Nam Rasayan und die Klangheilung mit Gongs sind weitere wichtige Surfbretter in meinem Leben.

Diese wunderbaren Schätze möchte ich mit dir teilen!

Mehr anzeigen

4.83

(6 Bewertungen)