Energetische Hausreinigung

Hausheilung, Wohnungsheilung, Grundstücksheilung Einzelsitzung

Highlights

Geomantie

Hausreinigung

Grundstücksreinigung

Clearing

Wohnungsreinigung

Was dich erwartet

Informationen und Anfragen gerne telefonisch oder per Mail, siehe auch www.erdensonne-heilwege.de

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Heikendorf

Wir treffen uns an dem dementsprechenden Wohnort. Terminabsprache persönlich und individuell

Mehr erfahren

Erdensonne Hebamme - auf Triviar

Lerne Erdensonne Hebamme kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2023

Ich bin Anja Handrich-Haack. Diejenige hinter dem Namen Erdensonne-Hebamme. Dieser Name ist für mich als Hebamme von tieferer Bedeutung. Ich bin neugierig, was dieser Name in dir bewegt?

Seit über 20 Jahren arbeite ich als freiberufliche Hebamme in der Schwangerenbegleitung, Geburtsvorbereitung, Rückbildungsgymnastik und der Wochenbettbetreuung. Mir liegt es am Herzen, Dir und Euch kräftige Wurzeln und ein gutes Selbstvertrauen für diese neue Lebensphase mitzugeben und Dich und Euch stärkend zu begleiten. Auf meiner Homepage www.erdensonne-hebamme.de erfährst du mehr über mich.

Meine zweites Gesicht ist das der schamanisch Wirkenden - mehr dazu unter www.erdensonne-heilwege.de oder, wenn es Fragen dazu gibt: sprich mich gerne an.

Mehr anzeigen