Isabell Lang I MBSR - auf Triviar

Isabell Lang I MBSR

Über Isabell Lang I MBSR

Beigetreten 2021

Ich bin Isabell Lang, Erziehungswissenschaftlerin und Ethnologin, Selbstständige MBSR-Lehrerin und Mutter von 2 Kindern. Seit 15 Jahren sind Yoga und Meditation meine Begleiter. Doch erst als mich meine Gesundheit 'im Stich gelassen hat', habe ich begonnen mich dem Thema Achtsamkeit intensiv zu widmen. Im Nachhinein lernte ich zu erkennen, wie mein Körper mir über Jahre Signale geschickt und mich gewarnt hatte, dass mein Stresspegel für mich zu hoch war. Doch fehlte mir die Wahrnehmung für meine Leistungs-Grenzen, bis ich von meiner persönlichen 'Stress-Welle' erfasst und ans Ufer gewirbelt wurde" Das Leben in und mit bewusster Achtsamkeit, ist für mich so wertvoll, dass es mir ein Anliegen geworden ist mit Menschen zu teilen und Wege zu zeigen, die zu mehr Ruhe und Gelassenheit im Alltag führen.

Mehr anzeigen