Neues Design: Wir haben ein neues Logo!

Sonja - auf Triviar

Hi, ich bin
Sonja

Über mich

Hallo, mein Name ist Sonja Albrech, ich bin zertifizierte Mindful Leadership Trainerin für Organisationen. Ich bin 45 Jahre alt und lebe in Hamburg.


Meine Mission ist es, Menschen mit meinen Trainings dabei zu unterstützen, ihr volles Potenzial zu nutzen – indem sie lernen, mit sich selbst achtsamer umzugehen und schwierige Gefühle besser zu steuern. Durch Achtsamkeit eröffnet sich für viele Menschen eine neue Welt:

  • weniger Selbstverurteilung

  • mehr Akzeptanz

  • bessere Selbstwahrnehmung

  • weniger Stressempfinden

  • mehr Selbstliebe & Selbstmitgefühl

  • besser Umgang mit schwierigen Gefühlen

Wenn Du tiefer einsteigen magst, empfehle ich Dir die 2 Tage Intensivtrainings in Präsenz in Hamburg Winterhude. Du findest die aktuellen Trainingstermine auf meiner Website.

Ich biete auch individuelle Corporate Trainings für dein Unternehmen an.

Melde Dich gerne bei mir unter: hallo@sonjaalbrech.de

Mehr anzeigen

Kurse