... bewegt mit Pilates - auf Triviar

... bewegt mit Pilates

Über ... bewegt mit Pilates

Beigetreten 2021

Sonja Rose ... bewegt und entspannt

Ich bin Bewegungstherapeutin, Pilates-Matten- und Studiogeräte-Trainerin, Faszial-Fitness-Trainerin, Entspannungspädagogin und gebe seit 29 Jahren Kurse im Bewegungs- und Entspannungsbereich. Seit 2013 Mitglied im Deutschen Pilates-Verband (DPV).

Wenn du Pilates intensiv und effektiv in einer kurzen Zeit lernen möchtest, lade ich dich zum Personal-Training an den Pilates-Studiogeräten ein. Im Reha-Bereich gestalte ich Übungen nach deinem individuellen Beschwerdebild. Speziell für deine Bedürfnisse entwickle ich ein Trainingsprogramm, mit dem du auch zu Hause selbstständig üben kannst.

Ich freue mich auf Dich! Nähere Infos: www.pilates-bremen.de

Mehr anzeigen