Linda - auf Triviar

Hi, ich bin
Linda

Über mich

Beigetreten 2020

Hi ihr Lieben! Ich bin Linda, zertifizierte Yogalehrerin und Anglistin (M.A.). Mein ganz persönlicher Zugang zu Yoga ist heilungsorientiert: Starke Rückenschmerzen und eine emotional intensive Zeit haben mich zum Yoga geführt. Mit der Zeit hat mir meine regelmäßige Yogapraxis sowohl körperliche als auch emotionale Stärke und Flexibilität (zurück)gegeben. Dieses Geschenk möchte ich auch an dich weitergeben: Wenn du dich danach sehnst, mithilfe von Yoga (wieder) in deine eigene Kraft zu kommen - sowohl körperlich als auch seelisch - dann bist du bei mir richtig. Ich begleite dich dabei, deine eigenen Stärken zu entdecken und auch die sanften Seiten an dir schätzen und lieben zu lernen. Gerne auch als private Einzelstunde, wenn du meine ungeteilte Aufmerksamkeit und eine auf dich persönlich zugeschnittene Yogastunde möchtest. Mein Yogastil ist ein bunter Mix aus fließendem Vinyasa Flow, tiefenentspanntem Yin Yoga und klassischem Hatha Yoga, um die Vorteile verschiedener Yogastile zu vereinen. Ich freue mich darauf, dich auf der Matte dabei zu haben! Love, Linda.

Mehr anzeigen

16 Bewertungen