schleiff-teamtraining - auf Triviar

schleiff-teamtraining

Über schleiff-teamtraining

Beigetreten 2021

Hallo, seit 20Jahren bin ich mit den Themen Coaching, Prozessbegleitung und Organisationsentwicklung selbständige Unternehmerin. Ich begleite kleine und große Teams in Unternehmen und sozialen Einrichtungen in Veränderungsprozessen, wenn es mal "knartscht" als neutrale Moderatorin in Konflikten oder in KickOff Veranstaltungen zum gemeinsamen Start neuer Projekte. Einzelne Menschen coache ich zu den Themen "Neu in Führung", Persönlichkeitsentwicklung, Resilienztraining und berufliche Neuorientierung. Bei allem was ich mache steht für mich immer der Mensch mit seinem Anliegen und mit seinen individuellen Möglichkeiten im Mittelpunkt. Mein Ziel ist es, dass meine Kunden im Ergebnis unserer Zusammenarbeit gestärkt und ermutigt, mit neuen Kompetenzen und einem hohen Maß an Klarheit, nachhaltige Erfolge und persönliche Zufriedenheit erleben.

Mehr anzeigen