Xenia - auf Triviar

Hi, ich bin
Xenia

Über mich

Beigetreten 2021

Hi ich bin Xenia! "Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele." Pablo Picasso. Und genau das und viel mehr bedeutet das Malen für mich. Beim Malen bleibt die Zeit stehen, der Alltagsstress kann abfallen und am Ende ist etwas neues geschaffen. Viel zu viel Zeit verbringen wir unsere wertvolle Zeit mit Socialmedia und unserem Handy. Viel zu viele Dinge bleiben da auf der Strecke. Daher freue ich mich auf eine kreative Zeit, mit einer kleinen Gruppe, besonders jetzt in der verrückten Zeit. ​ Abstrahierte Ultraschallbilder zu malen ist mein Herzensprojekt. Als ich mit meiner Tochter schwanger war, fieberte ich jeden Ultraschalltermin hin. Bei jedem Blick auf das winzige Bildchen versuchte ich zu erkenne, welche Nase sie bekommen würde und wem sie mehr ähnelt. Viel Vorfreude verknüpfe ich mit diesem Bild. Diese Erinnerungen wollte ich verewigen. Mehr Infos erhältst du auf maledeinbaby.de oder meiner Instagramseite xeniasgalerie. Ich freu mich auf dich! ​

Mehr anzeigen