Jakob - auf Triviar

Hi, ich bin
Jakob

Über mich

Beigetreten 2021

Hallo, liebe Triviar - Besucher! Ich freue mich die Möglichkeit zu bekommen mich euch vorzustellen. Wer bin ich? Ich bin Jakob, 22 Jahre jung und komme aus Leipzig.  In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur unterwegs und kümmer mich um meinen Kleingarten. Ehrenamtlich bin ich seit klein an in der Freiwillige Feuerwehr aktiv und arrangiere mich für die Sicherheit aller Menschen.  Was mache ich beruflich?  Seit September 2020 mache ich meinen Traum zur Wirklichkeit und absolviere die Ausbildung zum Notfallsanitäter. Der Beruf Notfallsanitäter ist die höchste Medizinische, nicht ärztliche Ausbildung in Deutschland. Wir werden gerufen, wenn der Mensch sich selber nicht mehr helfen kann oder sich in einer Notsituation befindet. Ich Lebe meinen Traum und  könnte mir keinen besseren Job vorstellen! Was möchte ich euch gerne geben? Ich möchte euch Erste-Hilfe-Kurse anbieten. Jedes Hobby birgt Risiken egal ob Klettern, Schwimmen, Reiten oder Paddeln. Egal ob man im Garten am Feuer sitzt oder den Grill anmacht. Überall kann immer eine Notsituation entstehen. Fühlst du dich gut vorbereitet Erste-Hilfe leisten zu können? Wann war dein letzter Erste-Hilfe-Kurs? Welche Kurse biete ich an? Erste-Hilfe-Kurs // Erste Hilfe am Kind Erste-Hilfe-Kurs // Erwachsen/Freizeit/Job Welche Qualifikation bringe ich mit? Ausbilder für Erste-Hilfe-Kurse Hauptfeuerwehrmann Rettungssanitäter Fachreferent für Rettungsdienstrecht Medizinprodukte Beauftragter Ich freue mich euch in einem meiner Kurse begrüßen zu dürfen. Bis dahin, euer Jakob :-)

Mehr anzeigen