hello honey - auf Triviar

hello honey

Über hello honey

Beigetreten 2021

Hi, mein Name ist Moira – auf Instagram findest du mich unter meinem Künstlernamen hello honey. Seit 2010 arbeite ich als selbstständige Desgnerin für eigene Kunden aber auch für Werbeagenturen. Als Art Director (Diplom Kommunikationsdesign FH) beschäftige ich mich gerne mit Corporate Identity und Logodesign. Bereits vor 10 Jahren bin ich dem Hand Lettering verfallen und zeichne seitdem Schriften mit der Hand. Im Oktober 2016 habe ich mir einen großen Traum erfüllt und mein kleines Laden-Atelier “hello honey” in der Nürnberger Innenstadt eröffnet. Das ist mein kreativer Ort für schöne Papeterie, Grußkarten, Lettering und Lettering-Zubehör. Ich biete unterschiedliche Workshops im Bereich Hand Lettering an: Brushlettering für Anfänger, Lettering für Fortgeschrittene, Watercolor Workshops sowie Moderne Kalligrafie und ipad Lettering. Live Events mit Live Lettering Aktionen am POS habe ich bereits für VIU Eyewear, Breuninger, Thomas Sabo und die Spielwarenmesse eG durchgeführt. Als Kursleiter halte ich regelmäßig Workshops für Stabilo, FON Institut und Royal Talens. Ich freu mich, dass du mich hier entdeckt hast! Vielleicht sehen wir uns ja schon bald bei einem Workshop! Liebe Grüße, Moira

Mehr anzeigen