FREI I RAUM I GESTALTER - auf Triviar

FREI I RAUM I GESTALTER

Über FREI I RAUM I GESTALTER

Beigetreten 2021

Mein Name ist Andreas Krämer. Ich bin NLP-Coach und Resilienztrainer und biete diese Inhalte gerne im Rahmen eines Naturcoachings an. Für mich sind das Komponente, welche sich wunderbar verbinden lassen und unsere innere Widerstandsfähigkeit weiter stärken lässt.

Jede hat sein Päckchen zu tragen! Wichtig ist, hierbei gesund zu bleiben! Jeder von uns kann seine Ressourcen weiterentwickeln und stärken und die notwendige Widerstandsfähigkeit für herausfordernde Aufgaben generieren. Das Thema Resilienz ist für mich hierbei die Verbindung von zahlreichen Theorien und Praktiken und veranschaulicht die Zusammenhänge im zwischenmenschlichen, beruflichen wie auch gesellschaftlichen Kontext, um gleichzeitig Wege erkennbar zu machen, für ein gesünderes Leben.

Jeder besitzt resiliente Anteile und kann diese weiterentwickeln.

Unter www.frei-raum-gestalter.de sind weitere Informatione über mich und meine Arbeit zu finden.

Mehr anzeigen